Kann das der Schleimpfropf sein ?! (ACHTUNG FOTO)

Hey ihr Lieben, kann das der Schleimpropf sein? 😓 bin heute 37+2 , habe den ganzen Tag schon leichte Wehen aber die Abstände sind zuuuu weit weg... habe nur einen extremen druck nach unten.. bin mir unsicher.. bei meiner Tochter damals habe ich den Schleimpfropf an 39+4 verloren, im KH als ich schon heftige Wehen hatte, bei dem waren aber auch Blutfäden dabei... was sagt ihr ?😓
Lg Melo

1

Hmm...ich denke eher weniger. Mein Schleimpfropf war viel grösser und etwas blutiger. Das scheint mir doch eher zu wenig zu sein. Aber ich bin auch kein Experte.

2

Oh Gott vielen dank für die schnelle Antwort!
Ich mache mich grade verrückt!
Und wenn dann würde doch weiterhin noch mehr abgehen oder ?🤔

5

Ja, ich hatte so etwas in der selben Woche und dachte auch, bald geht es los. Da passierte aber nichts und 3 Wochen später ging der richtige Pfropf ab und ich merkte schnell den Unterschied. Das war "nur" normaler Ausfluss. Auch wenn es einen Teil vom Pfropf sein könnte und nicht noch mehr kommt, dann schliesst sich der Pfropf auch wieder komplett. Es sind vielleicht auch nur die Übungswehen, die Druck auf das Ganze geben und ja, dann geht Schleim ab...

weitere Kommentare laden
3

Ich habe meinen unter den ersten Wehen verloren und da war deutlich mehr und er war blutig. Sieht für mich eher nach Ausfluss aus.

4

Ok super das beruhigt mich sehr!
Vielen dank für die schnelle Antwort!💞

8

Kann durchaus sein, bei mir war bei 36/2
minimal altes blut an der Vorlage, wie in den Endzügen der Periode… ein teil des Pfropfen kam
Bei der Untersuchung bei der Gynäkologin zum Vorschein, Teil 2 am Abend, nachts Fruchtblase geplatzt , Entbindung am Mittag nach 30
Min Aufenthalt im Kreißsaal

Achtung Foto

9

Echt interessant also sollte sich ja kurz danach wenn überhaupt was tun, falls es wirklich der Pfropf war🤷🏻‍♀️ vielen dank für deine Antwort!💞