Hallo 🙋‍♀️
Meine Nerven liegen blank. Ich habe heute Mittag von 0 auf 100 abgefangen stark zu bluten. Natürlich bin ich direkt ins Krankenhaus gegangen wo aber alles gut war und kein Grund gefunden wurde. Ich bin zur Überwachung dort geblieben und in 2 Tagen soll geschaut werden ob da auch noch alles gut ist da im schlimmstenfalls eine Fehlgeburt eintreten könnte.
Ich habe so schlimme Angst… Hat da jemand Erfahrungen?
LG
Blutungen bei 14+0
Hallo,
ich hatte von 12+2Ssw bis 18./19.Ssw immer wieder Blutungen, wegen einem Hämatom. Bei mir ging alles gut, Baby wird schon 10 Wochen alt.
Alles Gute 🍀
Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch in der 14. Ssw. Ich hatte ein großes Hämaton welches nie komplett verschwunden ist, war dann die ganze Schwangerschaft krank geschrieben und mich schonen. Habe aber danach nicht mehr geblutet. Alles Gute dir!
Hey ich hatte bei allen 3 Kindern bis zur 20.ssw immer wieder mal Blutungen Grund wurde nie gefunden. Ich drücke fest die Daumen 🤞🍀
Ohje, gute Besserung und gute Nerven.
Ich hatte 12+5 eine plötzliche Blutung, im Krankenhaus konnte zunächst auch nichts festgestellt werden. Ein paar Tage später beim Ersttrimester Screening, sah meine Gynäkologin etwas im Ultraschall, was ein Hämatom sein könnte. Ich hatte noch eine Woche Schmierblutungen Aber dem Kleinen ging es weiter prächtig.
Sollte weiter Progesteron nehmen und Magnesium und mich körperlich schonen.
Bin jetzt in der 17. Woche, keine Blutungen mehr, aber ich habe Berufsverbot bekommen und soll immer schön in meinem Tempo machen. Das tut auch ganz gut.
Ich wĂĽnsche Dir, dass es auch fĂĽr dich gut ausgeht, aber du hast richtig gehandelt, bist ins Krankenhaus gegangen und alles wird nun gut ĂĽberwacht.
Viele GrĂĽĂźe!
Ich hatte in der 13 und 17ssw extreme sturzblutungen. Musste auch im KH bleiben, da ich so stark geblutet habe. Baby blieb davon unbeeindruckt.
Ich hatte ein Hämatom
Ca ab der 20ssw war dann zum glĂĽck vorbei.
Es macht einem unglaublich angst, aber mehr als schonen und vertrauen haben bleibt leider nichts
Laut meinem FA enden die allermeisten Blutungen gut
Viel GlĂĽck