HCG bei ES+17/ Transfer+12

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin noch ganz aufgeregt, hatte heute (nach mehreren positiven Urintests) meinen ersten Bluttest im KiWuZentrum und es kam ein HCG Wert von 940 raus. Hatte eine ICSI und Transfer von zwei wunderschönen Blastos.
Wie sind eure Erfahrungen, könnte das ein Hinweis auf Zwillinge sein oder hatte jemand auch einen solchen HCG zu der Zeit und es war nur ein Baby?
Ich bin noch ganz berauscht von dem positiven Ergebnis… können noch gar nicht richtig glauben, dass es wirklich geklappt hat 🤩🙈❤️🍀 jetzt muss es nur noch halten… ich glaube so richtig entspannen kann ich erst, wenn ich in den Wehen liege 😅
Danke für eure Erfahrungen ☺️

2

Ich hatte an ES+17 über 1167 bei meiner Tochter. Bei meinem Sohn war es zum gleichen Zeitpunkt ein fast identischer Wert.

Ob einling oder Zwillinge lässt sich nicht wirklich anhand der hCG Höhe festmachen.
Allgemein kann man aber sagen das ein hoher Wert meist eine intakte SS bedeutet.

Alles Gute 🍀

K.

1

Ich hatte an ES+18 einen HC von 1560 und es wird nur eines, aber das heißt alles nix :D

Herzlichen Glückwunsch <3

3

Hallo liebes,

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀🥰

Also ich hatte bei ES+13 einen Wert von 103.

Bei ES+17 zwar keinen aber bei ES+20 und der war bei 3000😅

Ob es eins ist oder zwei sind weiß ich noch nicht aber das hat gar nichts mit dem HCG Wert zutun. Ich kenne Frauen, die hatten bei Zwillingen einen deutlich niedrigeren Wert als manche bei einem.

Wünsche dir alles gute 🥰🫶🏼

4

Ich hatte bei Es+16/Transfer + 13 einen Wert von 615 und bin mit Zwillingen schwanger…:-)

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️☺️

9

Danke, gleichfalls!❤️

5

Huhu, ich hatte an es+14 365, es+16 809 und es +21 7199. auf dem us war eine fruchthöhle und 2 Dottersäcke zu sehen. Bin aber noch recht früh dran, wird sich im Verlauf zeigen ob es zwei bleiben.

Ein hoher Wert kann, muss aber nicht dafür sprechen. Viel mehr spricht man von einer intakten ss wenn die Werte so stabil sind. Alles Gute dir

6

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen dass es bei zweien bleibt ❤️❤️

8

Ich hatte gestern bei ES+19/ Transfer +14 einen HCG von 4426.
Ich hoffe natürlich, dass es keine eineiigen Zwillinge gibt.

Bearbeitet von chotty