Wie lange habt ihr euren Fahrradanhänger noch gezogen?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 28. ssw und bringe jeden Morgen meinen fast 5 Jährigen mit dem Fahrradanhänger zum Kindergarten. Insgesamt bin ich ca 30 Minuten hin- und zurück unterwegs. Ich habe kein E-bike.
Ich merke vor allem in den letzten Tagen, dass ich zunehmend n meine Grenzen komme. Meine Frage ist: wie lange habt ihr eure Anhänger noch gezogen? Ich habe Angst, dass mir sonst jegliche Bewegung fehlt, da Laufen schon seit Wochen mit Schmerzen verbunden ist, Fahrradfahren aber eigentlich super geht-nur scheint es langsam zu anstrengend zu werden 😅

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Ich bin in allen drei SS bis zum Tag vor Geburt gefahren. Beim zweiten Kind war ich zwei Wochen über Termin. Aber wenn du Probleme hast, lass es. 🤷