🚌*TUUT - 🌻 August-BUS 2024 🌻 - Stand 11.02.24 - 59 Schwangere - 6 Outing - TUUT*🚌

Hallo ihr Lieben,

leider ist meine Übelkeit noch immer nicht weg☹ War bis gestern im Urlaub, hat gutgetan und habe mich daher nicht gemeldet. Wir haben jetzt 6 Outings, schön ausgeglichen 3 Mädchen und 3 Jungs😊 Freut mich das es euren Wunder im Bauch gut geht! 💜 💚 💜 💚 💜 💚
Wer hat den nächsten Termin?

Könnt ihr mir einen gefallen machen und bitte eure ET’s angeben, denn es ist einfacher für mich euch schnell zu finden!!!!!

Ich wünsche uns allen eine wundervolle gemeinsame Fahrt im Jahr 2024 und eine grossartige Schwangerschaft. 🐞🍀

Ich bin Jasminca eure Busfahrerin, mit Mini im Bauch 14+4 und Zwärgi im Herzen🤗
____________________________________________________________

Fahrplan:

☝️ Bus fahrt jeden Mittwoch und Sonntag…

☝️ Bitte bei jeder Eintragung/Änderung immer den ET angeben☝️

____________________________________________________________

Ich brauche folgende Angaben von euch:

🍀 Entbindungstermin

Freiwillig:

🍀 Alter
🍀 Wievielte Schwangerschaft?
🍀 Kinder an der Hand
🍀 Sternchen
🍀 Outing Geschlecht oder lasst ihr euch überraschen?
🍀 geplante Geburt (Spontan/Sectio)
🍀 Sonstiges
___________________________________________________

🤍 59 Schwangere 🤍

02 💞Zwillingsmamas
00 💗Drillingsmamas
03 💜 geoutete Mädchen
03 💚 geoutete Jungs
04 🎁 Überraschungspakete
01 ✨️ Sternchen

20 Erstgebärende // 25 Zweitgebärende // 06 Drittgebärende // 05 Viertgebärende // 02 Fünftgebärende // 00 Sechstgebärende // 01 ohne Angaben //

____________________________________________________

✨️Sternchenmamas✨️

🕯Wir wünschen den Mamas viel Kraft und Zuversicht!🕯
✨️Wir trauere um das Leben, das nie eins sein durfte.✨️

🕯 Katha / 34 J. / 2 🌟 im Herzen 💖
_________________________________________________

🚎 Mamas, die in einen anderen Bus umgestiegen sind: 🚎

_________________________________________________

Angaben nach der Geburt:

☀️ Tatsächliches Geburtstag

Freiwillig:

☀️ Name
☀️ Uhrzeit
☀️ Grösse & Gewicht
☀️ Schwangerschaftswoche
☀️ Spontangeburt oder Sectio
☀️ Sonstiges

----------------------------------------------------
🤱Geborene Babys👩‍🍼

00 Babys geboren
00 vor ET // 00 am ET // 00 nach ET //
00 spontane Geburten // 00 Sectios //
00 Einleitungen // keine Angabe
----------------------------------------------------

🤰 ET Schwangere 🤰

🌻01.08.2024🌻

🥚 kathue / 37 J. / 7. SS / 3 Kinder (6J., 4J. & 18M.) / 3 🌟 im Herzen 💖 / natürliche Geburt //
🥚 Andri / 26 J. / 4. Kind schwanger / 3 Kinder//


🌻02.08.2024🌻
🥚


🌻03.08.2024🌻

🥚 kleineswunder / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im Herzen 💖 / spontan im Geburtshaus / 5. ÜZ nach MA//
💜 Kaya / 3. SS / 1 Kind von meinem Freund 💕 / 2 🌟 im Herzen 💖//
🥚 Prinzessinmama / 4. SS nach Unfruchtbarkeitsbehandlung / 1 Kind / 2 🌟 im Herzen 💖 / Wunsch; Geburtshaus//


🌻04.08.2024🌻
🥚


🌻05.08.2024🌻

🥚 Timea / 37 J. / 1. SS / 0. Kinder//
🥚 linak / 31 J. / 2. SS / 1 Sohn//
🥚 Toaster / 31 J. / SS nach ICS / 1 Tochter (7J.🍀)//
💜 jess / 20 J. / Tochter (06/23) /1. Geburt Kaiserschnitt (nicht geplant) - Wunschgeburt; Spontangeburt//


🌻06.08.2024🌻

💜 Kaethi / 2. SS / 1 Kind / (1 bio. SS) / 7. Transfer aus 4. IVF//


🌻07.08.2024🌻

🥚 Brine / 3. SS / 1 Kind 💙 / 1 🌟 im Herzen 💖//
🥚 mucki / 36 J. / 3. SS / 1 Kind / 1 🌟 im Herzen 💖 / Spontangeburt//
🥚 Chrissi / 33 J. / 3. SS / 1 Tochter (2J.) / 1 🌟 im Herzen 💖 (Nov. 23) / Spontangeburt//


🌻08.08.2024🌻

🎁 Jasminca / 37 J. / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im Herzen 💖 (2 bio. SS) / 6. ÜZ nach FG//
🥚 Leeaa / 1 Kind / 1 🌟 im Herzen 💖 / ungeplant schwanger//
🥚 me-fairytale / 38 J. / 3. SS / 2 Kinder//


🌻09.08.2024🌻
💚 SteBi / 32 J. / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im Herzen 💖 / 1. IVF//


🌻10.08.2024🌻
🥚 sariiisafari / 32 J. / 4. SS / 2 Kinder (1J. & 6. J) / 2 🌟 im Herzen 💖//


🌻11.08.2024🌻

🥚 Anna / 37 J. / 3. SS (alle IVF) / 1 Kind / 🌟 im Herzen 💖//
💚 Kiki / 33 J. / 2. SS / 1 Sohn (13J.) / Spontangeburt//


🌻12.08.2024🌻

🎁 kati / 2. SS / 1 Kind//
🥚 Annka / 30 J. / 1. SS//
💚 Katharina / 3. SS / 2 Jung (8J. & 11J.) / geplanten Kaiserschnitt//


🌻13.08.2024🌻

🥚 Festeph / 2. SS / 1 Kind//
🥚🥚 Hibiscus / 1. SS nach IVF//


🌻14.08.2024🌻

🥚 Jessi / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im Herzen 💖 //
🥚 limaanu / 34 J. / 3 Kinder (13J.🩷, 11J.🩷 & 1J.💙) / 3 🌟 im Herzen 💖 (07/2020, 04/2021,05/2021) / Kaiserschnitt; ET wahrscheinlich paar Tage früher//

🌻15.08.2024🌻

🥚 Elmo / 6. SS / 2 Kinder / 🌟 im Herzen 💖//
🥚 Katharina / 31 J. / 1. SS / 1.Kind//
🥚 Loony / 35 J. / 5. SS / 1 Kind / 3 🌟 im Herzen 💖//


🌻16.08.2024🌻

🎁 balaera / 4. SS / 2 Kinder / 1 🌟 im Herzen 💖//
🥚 TIC / 34 J. / 1. SS//
🥚 geckmaus / 36 J. / 2. SS / 1 Kind (geplanten KS 2018)//


🌻17.08.2024🌻

🎁 LittleBlondi / 1. SS / 0 Kinder//
🥚 Alpaki / 28 J. / 2. SS / 1 Kind / Spontangeburt//


🌻18.08.2024🌻

🥚 Loveforyou//
🥚 xnasty / 22 J. / 1. SS//ET: 18.08.24
🥚 Kekskruemel / 34 J. / 3. SS / 4 Kinder (13J., 13M. &13M.) / Wunsch; Spontangeburt//


🌻19.08.2024🌻

🥚 Eisigwarm / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im Herzen 💖//
🥚 deichdeern / 33 J. / 5. SS / 1 Kind / 3 🌟 im Herzen 💖//


🌻20.08.2024🌻

🥚 Missaly / 29 J. / 2. SS / 1 Sohn / geplante Geburt im KH nach Gebärmutteratonie//


🌻21.08.2024🌻

🥚 Janina / 25 J. / 2. SS / 1 Tochter / Wunsch; Spontangeburt//


🌻22.08.2024🌻

🥚 Spinne / 37 J. / 2. SS / 1 Kind 👦//
🥚 Linda / 34 J. / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im Herzen 💖//


🌻23.08.2024🌻

🥚 vronii / 29 J. / 3. SS / 1 Kind / 1 🌟 im Herzen 💖 / Wunsch: Spontangeburt//
🥚 pusteblume / 36 J. / 5. SS / 3 Kinder (6J., knapp 2J. & 1J.) / 1 🌟 im Herzen 💖 / Wusch; Spontangeburt//


🌻24.08.2024🌻

🥚 Kathy / 30 J. / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 ⭐️ im Herzen 💖 (MA 11 SSW) / Spontangeburt//
🥚 vincensa / Baby Nr. 5//


🌻25.08.2024🌻

🥚 Melly / 30 J. / 1 Kind / 4 🌟 im Herzen 💖 / Spontane Geburt//


🌻26.08.2024🌻

🥚 Julia / 32 J. / 1. SS / 0 Kinder//
🥚 Steffi / 25 J. / 2 Kinder 🩷💙//
🥚 kati / 2. SS / 0. Kinder an der Hand / 1 🌟 im Herzen 💖//
🥚 Heli / 29. J. / 2. SS / 1 Tochter (3J.) / Spontangeburt//


🌻27.08.2024🌻

🥚 Luna / 31 J. / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im Herzen 💖//


🌻28.08.2024🌻
🥚


🌻29.08.2024🌻

🥚 Dajamila / 38 J. / 2. SS / 1 Mädchen (8J.) / 1. SS leider eine Notsectio – Wunsch: natürliche Geburt//
🥚 LenaMaxime / 29 J. / 3. SS / 1 Sohn / 1 🌟 im Herzen 💖//
🥚 ? MostKitchen / 36 J. / 4 Kinder aus zwei Ehen (🩵15J.💗12J. 💗6J.💗2J.) / 2 🌟 (2016/2023) / evtl. Sectio//


🌻30.08.2024🌻

🥚 Mary / 29 J. / 1. SS//
🥚 miandama / 35 J. / 2. SS nach ICSI / 1 🌟 im Herzen 💖//
🥚 Jamin / 30 J. / 2. SS / 1 Tochter (5J.) //


🌻31.08.2024🌻
🥚

1

Wie nervig mit der Übelkeit! Wo warst du im Urlaub? Ich hoffe, du konntest es trotzdem genießen!

Wir haben ein (ziemlich klares) Ultraschall-Outing für einen kleinen Jungen. NIPT Ergebnis folgt wahrscheinlich diese Woche. Dem Baby geht es jedenfalls sehr gut und es ist ziemlich groß ♥️

LG
Anna (ET 11.8.24)

2

Huhu Anna, in welcher Woche bist du, da du das Geschlecht schon weißt? Mein Fa meinte erst ab der 16 Woche und ich kann es kaum erwarten. Hab nächste Woche mein Termin bei 13+6 danach ist er 3 Wochen im Urlaub 🥲🥲

5

Huhu,

Ich war am Donnerstag bei 13+4 bei der frühen Feindiagnostik und gesagt werden darf es ab 14+0, also ab der 15. Woche und nicht ab der 16. Die Ärztin meinte, wir könnten jetzt rein logistisch nicht mehr deswegen abtreiben und hat es außerdem etwas relativiert (sie sagt nicht 100%), aber eigentlich hätte sie es nicht sagen dürfen.

Bei meiner Tochter hat die Ärztin schon bei 12+6 eine Tendenz gesagt. Sicher war ich da erst beim NIPT- Ergebnis. Dieses Mal waren die Geschlechtsorgane ziemlich deutlich und die Ärztin sehr klar, da bin ich mir jetzt schon sicher.

Machst du einen Bluttest?

LG
Anna

Bearbeitet von AnnaHK
weitere Kommentare laden
3

Hi, ich heiße Kathi.

Mein ET ist der 16.8. und es ist die 4. Schwangerschaft. Wir haben einen Sohn an der Hand und 2 🌟 im Herzen. Ich bin 33 Jahre alt und hoffe das wir dieses Mal mit gesundem Baby nach Hause kommen.

Unsere schwierige Phase steht noch bevor, denn unsere beiden Sternchen haben wir leider in der 21. und 24. SSW verloren.

Am Dienstag steht der nächste US bei 13+4 an und ich bin schon sehr gespannt, hoffe das wieder alles gut ist.

Liebe Grüße

4

Hey kathi mein Beileid und alles gute für deine Schwangerschaft. Mein ET ist ebenfalls der 16.8 und es ist meine erste Schwangerschaft. Wenn ich so lese, wie spät du deine schätze verloren hast, bekomme ich schon wieder Panik. 😪

7

Hallo Karla, ich möchte niemandem Angst machen mit meiner Geschichte. Meine erste Schwangerschaft verlief total problemlos und später wurde bei mir PCO festgestellt.
Wir hoffen natürlich für uns alle nur das Beste und das einfach alles gut ist.

Ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft die du genießen kannst 😘

weiteren Kommentar laden
11

Oh nein das mit der Übelkeit ist echt anstrengend. Hatte heute auch wieder so einen Anfall 🙈

Urlaub hört sich gut an 😊

Mein nächster Termin ist erst Ende Februar, aber bis jetzt ist die Zeit bis zum nächsten Termin immer ganz entspannt 😊 diese Woche haben wir auch das Ergebnis vom Nipt Test erhalten. Blutwerte waren alle unauffällig und das Mädchen wurde nochmal schriftlich bestätigt 🥰💕

16

Hallo ihr Lieben,

wir hatten nun das Ersttrimesterscreening und den NIPT, alles Gott sei Dank 🙏 unauffällig. Unser Mädchenouting aus dem Early-gender-Test von 6+0 SSW (über die USA) hat sich bestätigt.

Allerdings wurde der ET korrigiert vom 07.08. auf den 02.08.2024

Sagt mal, was machen eure Bäuche? Abends ist es kaum mehr zu übersehen 🙈

🥚 mucki / 36 J. / 3. SS / 1 Kind / 1 🌟 im Herzen 💖 / Spontangeburt//