Schmerzen... Mutterbänder?

Hallo!

Seit gestern habe ich Schmerzen auf der rechten Seite im Unterleib. Es könnten sicherlich die Mutterbänder sein, aber heute Morgen sind sie leider stärker geworden. Ich konnte nicht ordentlich auf mein rechtes Bein stehen. Jetzt ist der Schmerz wieder da und dauert etwa 20 Minuten. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob diese Schmerzen von der Dehnung der Mutterbänder kommen. Was meint ihr??

LG Pandaa 12+1🤍

1

Ich hatte ähnliche Schmerzen und die Ärztin hat das direkt mit den Mutterbändern begründet als ich es beim nächsten Termin angesprochen habe.
Allerdings sind unqualifizierte Ferndiagnosen wie diese natürlich immer schwierig 😅 Wenn es dich beunruhigt, dann frag lieber nochmal die Hebamme oder deinen Arzt oder deine Ärztin :)

2

Vielen Dank für deine Antwort, falls der Schmerz nochmal kommen sollte werde ich mich beim Arzt melden. Danke!