Hey
Ich habe die Tage bzw heute eindeutige positiv getestet. Clearblue sagt 1-2 Wochen.
Frauenarzt Termin habe ich erst am 8.3, was ja völlig ausreichend ist
Jetzt ist es schon mein 3 Kind und die Sorgen und Gedanken gehen trotzdem nicht weg 😀
Ich fühle mich als ob ich jeden Moment meine Tage bekomme und die ganze Zeit ein Ziehen im Uterus (?)
Können das in der 3. Schwangerschaft denn wohl so früh schon die Mutterbänder sein?
Ich bin so aufgeregt wie bei dem 1 schwangerschaftstest den ich jemals gemacht habe, es ist so verrückt 😀
Frisch schwanger, sind das schon die Mutterbänder?
Ja, das können schon die Mutterbänder sein, auch wenn es noch recht früh ist - der Körper hat ja offensichtlich schon die Schwangerschaft selbst realisiert, warum sollte er also nicht reagieren
Kleine Vorwarnung: Unsicherheit, Sorgen und Gedanken werden dich die nächsten Wochen ständig begleiten, egal wie viele Kinder du schon bekommen hast. Und ja, Symptome kommen und gehen auch, das vergißt man offensichtlich nach jeder Schwangerschaft aufs Neue - und selbst wenn du es jetzt von mir liest, wirst du bei jeder Veränderung gleich wieder ins Grübeln kommen und versucht sein, hier im Forum nachzufragen
Alles Gute!
May ( 8+5)
Das habe ich auch.
Ich hatte am 27.1. einen blastozyten Transfer. Und habe seit 2 Tage danach fast ständig ein Ziehen im Unterbauch. Das macht mich schon fast verrückt weil ich auch nicht weiß ob es richtig ist oder nicht. Meistens kommt es ab dem Nachmittag. Am Mittwoch habe ich meinen ersten US und hoffe das alles gut ist.
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch 😊
Mir ging es da ganz ähnlich, ich hatte schon ca. 2 Wochen nach dem Eisprung ein Ziehen im Unterbauch - ähnlich zu Periodenschmerzen. Dann hat es wieder für eine Weile aufgehört und ist rund 4 Wochen nach Eisprung wiedergekommen.
Alles Gute!
Bei mir ist es das 2 Kind. Kann mich aber ans erste kaum erinnern weil 14 Jahre her 🥲😂
Aber ich hatte von Anfang an Periodenschmerzen somit dachte ich auch pms. Dazwischen war immer mal wieder kurz Ruhe. Aber eigentlich konstant 🥰
Kiki mit Krümel 14+2 💙