Linea Nigra, wann ist Sie bei Euch aufgetaucht?

Hey ihr Lieben!

Ich bin bei 20 +2 und bisher hat sich bei mir noch keine dunkle Linie gebildet.

Hat sich bei jemand noch später eingestellt?

Vom Hauttyp und Augenfarbe könnte ich zu 7dem rund einem Viertel der Frauen gehören, bei denen die Linie nicht auftritt.

Aber jetzt mal her mit euren Erfahrungen.

Ab wann trat die Linie bei Euch auf?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin jetzt 35+1 und hab sie nach wie vor nicht, obwohl ich eher der dunklere Typ bin. 🤷🏻‍♀️

2

Ich hatte sie bzw Reste sind noch übrig, war damit aber die einzige im GVK.

3

Ganz unterschiedlich. In manchen Schwangerschaften hatte ich auch garkeine.

4

Wie oft warst du denn schwanger und wie oft kam die Linie?

6

Ich hatte mehrere Schwangerschaften.

Von 3 Schwangerschaften die auch zu einer normalen Geburt führten (Kinder gesund, keine großen Komplikationen, spontan entbunden), hatte ich ein mal eine Linea Nigra.

Bin eine eher blasse Person.
War recht früh zu sehen.

Bearbeitet von Petronellas
5

Bei mir war sie erst nach der Entbindung etwas besser zu sehen. Auf dem prallen Bauch war sie nur ganz schwach sichtbar durch die gedehnte Haut. Sie kam auch erst irgendwann im letzten Trimenon. Habe Hauttyp II.

11

War bei mir genauso und bin auch Hauttyp 2

7

33 ssw und bisher keine in Sicht 🤷🏼‍♀️

8

Ich bin zum ersten mal schwanger und hab eine. Kam jetzt erst, bin in der 25. SSW.

9

Huhu,

Ich bin eine der Frauen, die die am Anfang der Schwangerschaft immer hat. Keine Ahnung warum. Hab mich gestern auch gefragt, ob die nicht eigentlich jetzt so um dritten Trimester besser sichtbar hätte sein müssen 🙈

10

Bin zum 3. mal schwanger (aktuell 26. Woche) und hatte nie eine.

12

Hauttyp 3, 0 von 3 SS mit LN - 3. SS geht aber noch bis Juli. 🤔