6ssw einseitige Schmerzen Angst 😥 IVF

Hallo ich bin nach IVF schwanger geworden und bin nun bei 5+5 ich habe irgendwie immer wieder leichte Schmerzen auf der linken Seite (selten auf der rechten) es ist echt auszuhalten aber halt bemerkbar ich habe gegoogelt 🤦🏼‍♀️ und bin aufs Thema Eileiterschwangerschaft gestoßen nun breche ich in Panik aus…
Blutungen habe ich keine 🙏🏼! Ich habe mein ersten Termin am 21.2 sollte ich vorher hin oder mach ich mich einfach verrückt ?

Vielen Dank im Voraus ♥️🙏🏼🍀

Bearbeitet von Boymomof1
1

Hallo. Genau die gleichen Sorgen hatte ich bis letzte Woche Montag auch. Es kann natürlich nicht ausgeschlossen werden aber was du beschreibst sind deine mutterbänder 🥰 Versuche deinem Körper zu vertrauen und die Zeit bis zum 21 schnell rum zu kriegen. Ich habe am 22.2 meinen nächsten ultraschall Termin und bin auch immer wieder aufgeregt. Bin heute 6+3 und durfte Montag endlich das Herz schlagen sehen 🥰😘🍀

2

Hey. Vielen Dank für deine liebe Nachricht.
Ja, es ist grausam, da man auch im Internet immer das schlimmste findet irgendwie 😭. Ich hoffe das alles in Ordnung ist 🙏🏼! Dir weiterhin alles gute 🍀

3

Ach. Hast du deine „Schmerzen“ immer noch ? War es bei dir auch nur einseitig? Bei mir ist es eigentlich immer nur links. Echt selten rechts 🤦🏼‍♀️

weitere Kommentare laden