Schwangere aus Oldenburg/Bremen🤗

Hallo,

ich bin 26 und aktuell mit unserem ersten Kind in der 16. SSW schwanger. Da wir die Ersten aus unserem Freundeskreis sind, würde ich mich über Kontakte zu anderen Schwangeren hier in der Umgebung sehr freuen.

Ich bin da offen für alles. (*** vom URBIA-Team editiert***)
LG ☺️

Bearbeitet von urbia-Team
1

Da empfehle ich dir einen wöchentlichen Geburtsvorbereitungskurs. Da lernt man viele kennen, auch für hinterher ☺️

4

Danke für den Hinweis. Da mein Mann leider beruflich sehr eingespannt ist, schaffen wir es nur, einen Geburtsvorbereitungskurs am Wochenende wahrzunehmen. Vielleicht ergibt sich dort dennoch eine Möglichkeit ☺️

6

Ansonsten sowas wie Yoga für Schwangere. Darüber hab ich eine tolle Krabbelgruppe gefunden :)

2

👍🏼 komme aus 27777 und bin in der 14. SSW 😅

3

Habe dir eine PN geschrieben ☺️

5

Huhu, Ich komme aus 28790 und bin 30 Jahre alt. Ich bin in der 13. ssw mit unserem 2. Kind schwanger. Meine Tochter wird nächste Woche schon 6 😊