übelkeit aber test negativ...

hallo,
geht denn das überhaupt?ich dachte wenn man überlkeit hat,dann hat man ja schon genug vom schwangerschaftshormon,oder?
mir ist seit 4 tagen übel ohne ende,aber der test war negativ :-(
ist zwar noch sehr früh (es+9),aber ich dachte halt wegen der übelkeit hätte er schon anschlagen müssen.
also doch nicht schwanger...hmm...
was meint ihr?

1

Also wenn ich jedesmal schwanger gewesen wäre wenn mir übel war dann hätte ich bestimmt schon 20 Kinder;-)

Nur weil einem Übel ist heißt das doch noch lange nicht,das man schwanger ist.


Ich verstehe auch nicht wie man ES+9 schon testen kann.
Warum wartet ihr nicht bis zum NMT oder noch länger?

2

weil ma es nicht abwaretn kann...
mir ist ja nicht nur übel.fühle mich komplett schwanger mit übelkeit,ziehen in den leisten,miese laune,...
kommt mir halt komisch vor

4

Hatte ich auch alles als ich noch im KIWU Forum unterwegs war.
Ich hatte alle Anzeichen die man nur haben konnte und ich war nie schwanger!

Habe mich dann vom KIWU Forum ferngehalten und bin dann gleich im 4. ÜZ schwanger geworden.
Die Anzeichen fingen 2 Tage vor NMT an und da habe ich auch hauchdünn positiv getestet.

weiteren Kommentar laden
3

Mir war auch die ganze Woche vor NMT übel, am NMT war der Schwangerschaftstest noch negativ, drei Tage danach positiv und jetzt bin ich in der 19. SSW.

Es gibt einige Fälle von Frauen, die dann später an extremen Schwangerschaftserbrechen litten, denen war schon vor NMT eindeutig übel - teilweise mit sogar mit Erbrechen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es eingebildete Schwangerschaftsanzeichen sind, halte ich aber für wahrscheinlicher.

Also am NMT nochmal testen und falls wieder negativ entweder die Mens erwarten bzw. nach drei Tagen noch mal testen.

Ich wünsch Dir, dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst! ;-)

Katrin