Hallo ihr lieben. Wie oben schon genannt hab ich seit 1 Woche dauerhaft Kopfschmerzen.
Mit 3 Jahren fingen die an und selbst heute wissen die Ärzte nicht ob migräne oder Cluster. Das problem ist ich bin in der 15 ssw und mein frauenarzt sagte ich kann zu not auch ibu oder paracetermol nehmen.
Ich mag aber ungern was nehmen.
Doch solangsam kann ich nicht mehr. Ich schlafe mit Kopfschmerzen ein oder wache mit Kopfschmerzen auf. Klar ich könnte 1 tablette zu not nehmen wenn ich echt garnicht mehr kann nehme ich mal ne paracetermol aber es hilft einfach nicht. Und ich habe dann so ein schlechtes Gewissen, doch ich habe noch 2 kinder zuhause und kann die nicht vernachlässigen. Ich muss funktionieren.
Was könnt ihr mir entfehlen was hilft bei euch ?
Ich verzweifel solangsam 😭
Die ersten Wochen in der schwangerschaft ging es mit den Kopfschmerzen doch jetzt ist es nicht mehr auszuhalten.
Ich danke euch schon mal für eure Tipps.❤️
Seit 1 Woche dauerhaft Kopfschmerzen und in der 15 ssw
Nimm ruhig eine IBU
Darfst du bis zur 28 SSW…. Es ist auch nicht gut so viel Schmerzen auszuhalten für das Baby.
Ich hatte erst Streptokokken und musste Antibiotikum nehmen. Jetzt hab ich zum 2. Mal ne Nasennebenhöhlenentzündung und nehme IBUs weil es sonst gar nicht geht….
Bin jetzt bei 7+0
Bei meinen andern beiden Kindern hab ich auch IBUs genommen wenn es gar nicht ging.
Hi, hast du nicht gerade in einem anderen Beitrag geschrieben, dass du Angst vor einer FG hast, bzw. man bisher nichts im US gesehen hat? Vielleicht liegt das ja an den ganzen Infekten und Medikamenten, die du dir einwirfst. Wir alle wissen ja, was Infekte in einer Frühschwangerschaft auslösen können und wenn du bereits mehrere durchgemacht hast und erst in der 7. SSW bist…
Glaube, wenn du in solch einer Situation steckst, solltest du eher vorsichtig mit Ratschlägen sein. Wünsche dir aber natürlich nur das beste und hoffe, dass du bald dein Würmchen sehen kannst 🍀
Oh war nicht an mich 😅