Hallöchen ihr lieben,
Seit ein paar Tagen habe ich ab und zu im liegen so ein leichtes blubbern im Unterleib, also auch wirklich nur da und auch nicht im Magen oder so 😀
Kennt das eine von euch? 🤗
Komme morgen in die 11 ssw 😊 (10+0)
Es ist meine zweite Schwangerschaft 🤰🫢
Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag 😇🥰
Blubbern 😄
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Mhh vielleicht die Verdauung? Der Körper arbeitet ja. Das Baby wird es in dem Fall nicht sein. Das hat ja gerade mal vielleicht 5 Gramm 😬
Zu dem Zeitpunkt hatte ich auf jeden Fall arg Krieg mit meiner Verdauung 😅
Vielen lieben dank 🫠
Hm, Verdauung eher nicht, da kenne ich meinen Körper gut genug für um das einordnen zu können und das schließe ich aus :)
Es bleibt spannend, habe am Freitag einen FA Termin und werde mal nach horchen 🤭
Ich hatte das in der 9 ssw schon ( auch 2 ss) bis mir dann die Ärztin in der 13 ssw gesagt hat, das ich eine vorderwandplazenta habe und ihn wahrscheinlich erst ab ca. 20 ssw spüren werde🤣 mittlerweile bin ich in der 20ssw und spüre ihn sehr deutlich und das schon viel länger. Ob das am anfang der darm war weiß ich nicht. Aber gesprüt hab ich was 🤣 so gesehen sind sie wirklich zu klein dafür.
LG
Danke für deinen Beitrag 😊
Wer weiß. Wer weiß 😁
Im Endeffekt ist es aber ein schöner Gedanke und wieso nicht 🤭🤭
Also!!!
Ich kann dir von meiner ersten ss damals sagen - es kann durchaus das Baby sein !
Ich habe meinen Sohn damals bei 10+3 !!! Das erste mal gespürt !
Hey! Vielen Dank für deinen Beitrag!
Oh wie schön! War es auch so ein blubbern??
Hab das jetzt 2x gehabt, so ein ganz flaues blubbern, ganz komisch und sicherlich keine Darmgeräusche 😀
Kann mir auch gut vorstellen, dass es das Baby ist.
Ich spreche ja nicht davon, dass man außen was spürt oder sieht. Es ist halt ganz tief im Unterleib drin 🫠🥰
Ja genau !
Hatte das selbe wie du - hab auch immer gesagt , es blubbert 😝
Ich muss dazu sagen, ich bin allgemein sehr sehr empfindlich und merke wirklich alles ! Ich konnte dir immer sagen wann wo mein Ei spring usw.
Bin wirklich sehr sensibel.
Und auch meine FA meinte damals , dass das nicht so abwegig ist.
Fakt ist : wenn dir dein Bauch sagt (hehe dein Bauch im wahrsten Sinne 😃☝🏻🍀) das ist das Baby, dann ist es auch das Baby.
Keiner kennt deinen Körper besser als du selbst :)
Ganz ehrlich? Ich halte es auch eher für andere Organe als das Baby selbst. Das ist gerade mal zwei bis drei Zentimeter groß, daß man da was spürt, ist äußerst unwahrscheinlich. Und egal, wie gut man seine Verdauung zu kennen meint, in der Schwangerschaft ist ja doch alles anders UND liegt alles anders, weil sich ja aufgrund des erhöhten Platzbedarfs alles erstmal neu ordnen muß.
Aber letztendlich ist es eigentlich auch egal. Wenn du den Gedanken schön findest, dein Baby dadurch so früh schon zu spüren, dann genieß das Gefühl und erfreu dich daran
😊😊