Gewicht, Ziegelstein im Bauch

Guten Morgen zusammen,

langsam mach ich mir echt Sorgen. Mein Problem ist, dass ich immer noch nicht, bin in der 18. SW, zugenomme hab. Im Gegenteil, hatte am Anfang der SS 68 kg und bin jetzt nur noch bei 64 kg#schock. Mein Arzt sagt zwar, das ist nicht so tragisch, aber ich hab das Gefühl, dass ich immer weiter abnhem MIttlerweile passt mir keine einzige Hose ohne Gürtel mehr.:-( Und dabei ess ich wirklich mehr und auch gesünder als vor der SS.
Heute abend schau ich mir en Klinik an, dass wird lustig, weil man so gut wie keinen Bauch sieht.
Andererseits hab ich seit ein paar Tagen das Gefühl, dass ich nen Ziegelstein im Bauch hab. Jedesmal, wen ich sitze und dan aufstehe, hab ich schon fast nen schmerzhaften Druck im Bauch nach unten.
Mein Baby kiegt zwar mit dem Kopf nach unten, aber das kannich doch noch nicht spüren, oder?

Naja, wenn das in den nächsten Tagen nicht besser wird, werd ich am Mi mal zum FA gehen.

Wünsch euch nen schönen Tag.

Lg, Moni und #baby

1

Ich habe bis zur 24.SSW nichts zugenommen. Erst bei der heutigen VU habe ich 2 Kilo mehr gehabt. Den Ziegelstein in meinem Bauch habe ich auch - er liegt meistens auf meiner Blase und outet sich nicht.
LG Julia