Mensartige Schmerzen

Ich bin in der 12. SSW und habe so mensartige Schmerzen, als würde ich meine Periode kriegen. Ist dss normal?

Magnesium nehme ich schon ein…
Bitte um Hilfe

Meine Übelkeit ist irgendwie auch wieder weniger….

Bearbeitet von lauraxy
1

Hallo,
könnten es vielleicht Schmerzen von den Mutterbändern sein, die sich dehnen? Solange kein Blut dabei ist, gibt's denke ich keinen Grund zur Sorge. In der 12. SSW hat man so manche Zustände und Symptome 🙂 alles Gute!

4

Das kann wirklich sein, ich hab das Magnesium erhöht jetzt und es ist besser geworden

2

Hallo :)
ich bin auch gerade in der 12. Woche und hab das seit Beginn immer mal wieder. Zu Anfang dauerhaft und jetzt auch phasenweise. Ich weiß noch das ich das in der ersten Schwangerschaft auch hatte. Ich mach mir da keine Sorgen drüber, weil ich es ja schon kenne.
Alles gute dir!

5

Danke dir, dir auch alles Gute

3

Geht mir in der 18 ssw immer noch so, wobei ich 3 mal täglich nach Absprache mit dem Arzt Magnesium einnehme 🙈😅 ist aber alles gut, sind nur die Mutterbänder und die wachsende Gebärmutter ☺️
Die Übelkeit nimmt nun stetig ab, denn den hcg fängt wieder an zu sinken. Schaust am besten mal nach einem hcg Diagramm, da siehst es wie es wieder Berg ab geht.

Bearbeitet von Sanny95
6

Bei mir wird die Übelkeit jetzt schon weniger aber das heisst nix schlimmes hoffe ich.
Alles Gute

7

Die lässt ab ssw 11/12 nach, du darfst dich da nicht so sehr verkopfen. Hast du eine Hebamme? Sie wird dir auch helfen deine Ängste zu durchstehen.

weiteren Kommentar laden