Nackenfaltenmessung in der 15. SSW?

Hallo zusammen,

vorgestern hat mein FA mich vordatiert, da unser kleiner Strampler Werte der 24. SSW zeigt. Wenn ich nun rückrechne, habe ich meine Nackenfaltenmessung dann in der 15. SSW gemacht, obwohl man sie ja nur bis zur 13. machen sollte.

Habt Ihr Infos darüber, ob man trotzdem eine Aussage machen kann?

Danke Euch und liebe Grüße,

Anni

+ #baby 24. SSW

1

Hallo Annilein,

also ich glaub nicht das das was ausmacht.
Ich war bei der NFM bei 13+6 also in der 14. SSW.
Wenn es immer heißt von der 11-14 SSW kann/soll man die
NFM machen lassen, meinen die Ärzte immer vollendete SSW,
also bis 14+6 = 15 SSW.
Ich denke, das macht überhaupt nichts. War denn bei dir was
Auffälliges oder wieso fragst du?
Außerdem bist du ja erst später vordatiert worden, mach dir keine Gedanken, das war schon alles richtig.

LG Annika mit #baby im Bauchi 21SSW

2

Hi Du,

danke für die liebe Antwort. Nein, ich habe nichts auffälliges; im Gegenteil :-). Habe mich das eben nur gefragt, als er mich vordatiert hat.

Dir alles Gute!

Anni