Hey!
Ich bin interessiert an einem Austausch was die SS-Symptome im ersten Trimester angeht!
Ich bin 6+2 und leide aktuell unter:
-harte und berührungsempfindliche Brüste (wenn auch nicht mehr so extrem, wie noch vor einer Woche)
-leichte Übelkeit (vermehrt nachmittags)
-totaler Nachtschweiß (Laken und Kleidung immer durch)
-Steißbein-Schmerzen beim aufrechten Sitzen
-Müdigkeit und Stimmungsschwankungen, geringer Antrieb
-hin und wieder kurzes Ziehen im Unterleib
-viele Pickel im Gesicht, Hals und Schultern
-fettige Haut
-schnelle Kurzatmigkeit
-leichtes Sodbrennen
Wie sieht’s bei euch aus? <3
Eure Symptome in der Frühschwangerschaft?
Hey!
Ich bin aktuell 13+1.
Meine Brüste haben ein paar Tage bevor meine Mens eingesetzt hätte, sehr stark geschmerzt.
Bei PMS ging das immer 3-4 Tage nach meinem ES schon los.
Ich war permanent müde und schlapp.
Stimmungsschwankungen hatte ich nur leicht.
Das wars dann auch schon 😅
Dann so ab der 8. Ssw musste ich öfters pullern (das lässt langsam nach) und seit der 10. Ssw habe ich üble Migräneattacken.
Als die los gingen, taten meine Brüste plötzlich nicht mehr weh...das war aber einen tag später auch wieder hinfällig und sie schmerzen mehr denn je. 🥴😅
Übelkeit blieb mir bis jetzt, zum Glück, erspart 🙏🏼
Hi, meine Symtome anfangs waren sehr empfindliche Brüste und harte, schmerzende Brustwarzen 😵💫, leichte Übelkeit über den gesamten Tag, absolute Unverträglichkeit bei Wasser und Tee, vermehrt auf Toilette und Verdauungsprobleme. Das müsste es gewesen sein 🙈
Heute bin ich bei 9+5 und bin sehr müde, häufig auf Toilette, Geruchsempfindlich, Magen rebelliert manchmal und entsprechend setzt ein Unwohlsein ein, Kurzatmigkeit, selbst beim Sprechen 🙈und ich esse sehr gerne Eis 🍨