Hallo zusammen,
Ich bin aktuell in der 8ssw und hatte gestern das erste mal wieder GV seit dem positiven Test.
Direkt nach dem Gv hatte ich Rosa Ausfluss was heute in brauner schmierblutung übergegangen ist.
Ist das normal? Sollte ich es lieber abklären lassen? Mein nächster Termin ist nächste Woche Freitag.
Hattet ihr das auch direkt nach dem Gv ?
Blutung direkt nach GV normal?
Ich kann dich beruhigen ich hatte gestern auch das erste mal wieder GV die Ärztin sagte mir Stunden davor beim Termin das es eine Blutung geben kann leicht hellrosa weil man einfach gut durchblutet ist und es sei nicht schlimm.
Bei mir war es direkt danach auch so und es hörte auch wieder auf
Kontaktblutungen sind super normal und keine Seltenheit. Da alles empfindlicher und besser durchblutet ist, reißt so schnell mal ein kleines Gefäß. Solange du keine Schmerzen hast und nicht stark rot blutest, muss du nicht in‘s Krankenhaus
Absolut normal. Ich hab fast jedes Mal nach dem Sex leichte Blutungen.
Ich bin auch in der 8 SSW und gestern das erste mal wieder und direkt eine hellrote Kontaktblutung. Hatte auch erst überlegt ob zum FA, aber da es nach ein paar Stunden weg war und ich Ende nächste Woche einen Termin habe hab ich es abgehakt. Machen könnte der FA eh nichts.