Wehen? Oder doch was anderes?

Hallöchen ich bin aktuell in der 41ssw (40+4) und habe seid gestern Nacht schmerzen erst waren es Schmerzen die kamen und gingen jetzt sind es durchgehende Schmerzen die 1-2min extrem doll weh tuhen und dann nur noch leicht fühlen sich an wie Perioden Schmerzen dachte erst es liegt daran das meine Blase zu voll wäre weil ich das dann oft hatte das es dann weh tat was ich aber mittlerweile garnicht mehr glaube
Habe gestern auch meinen schleimpfropf verloren und heute sind auch nochmal nh paar Stückchen abgegangen
Soll ich jetzt noch bis heute Abend warten und wenn es dann immer noch so ist ins Krankenhaus oder sofort ins Krankenhaus?
Bin mir halt überhaupt nicht sicher ob das wehen sind oder nicht

1

Hey
Du könntest noch den DuschTest machen - wird es unter warmen Wasser besser sind es keine Echten Wehen.
Ansonsten würde ich mich auf den Weg ins Krankenhaus machen ☺️

Bei mir ist bei jeder Geburt erst der Schleimpropf abgegeben und dann ging es jedes Mal los mit den Wehen...

Ich wünsche dir eine schöne Geburt 🥰

2

1-2 Minuten klingt eher nach Senkwehen. Die fühlen sich an sich gleich an... echte Wehen gehen ziemlich exakt eine Minute und haben ein Höhepunkt.

Geh in die Wanne. Wenn es das lindert und sind es Senkwehen... echte Wehen werden in der Wanne stärker! Damit du das differenzieren kannst.