Hallo ihr Lieben.
Ich habe eben beim Toilettengang festgestellt, dass meine Unterhose recht nass/feucht war, fast komplett. Drumherum war ein wenig weisslicher Ausfluss…
Ich bin in der 18 SSW. Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass es evtl Fruchtwasser sein könnte…? Ist so viel Ausfluss, der ja total flüssig ist, normal?
Im Moment kommt auch nichts mehr nach.
Ich habe hier so PH Streifen, davon habe ich einen gemacht, der zeigt aber nichts besorgniserregendes an (da ist so ein kleiner Schwamm, auf den ich ein wenig Sekret gegeben habe)
Ist das überhaupt zuverlässig?
Ich habe schon öfters gehört, dass Ausfluss auch recht flüssig sein kann, aber das Ganze besorgt mich doch. Ich werde wohl morgen zum FA fahren, meint ihr der kann das dann noch nachsehen, oder wie kann er das untersuchen?
Lg!
Feuchte Unterhose?
1
Hatte ich auch schon hin und wieder und es war tatsächlich weil ich wie verrückt geschwitzt habe ohne es direkt zu merken 🫣 bei den Temperaturen und den Hormonen kann sowas schonmal vorkommen. Wenn du aber Angst hast und sichergehen möchtest, dann lass es ärztlich abklären.
2
Ich hab das auch seit ca der 17./18. Woche. Genau gleich wie du beschreibst. Kann echt nicht differenzieren, ob das alles Ausfluss ist, oder auch Schweiss oder Urin 🙈 Dass es auch Fruchtwasser sein könnte, daran hab ich nicht gedacht. Teilweise riecht es leicht nach Urin, aber so viel Urinabgang würde man doch bemerken?