Normal das ich nichts spüre??

Ich bin jetzt in der 19. Woche also 18+6 bzw fast 20.te Woche und spüre garnichts ist das normal ich mach mir echt sorgen😕

Wann habt ihr eure Babys gespart ist auch meine erste ss

1

Heyhey bei mir hat das baby so in der 21 ssw langsam angefangen zu Bewegung oder besser gesagt da hab ich angefangen was zu spüren so richtig losgelegt hat er zwischen der 22-23 ssw bin jetzt 26 ssw und hab sobald ich was esse Party in meinen Bauch also ich denke das ist normal ^^

2

Was hast du gespürt wie würdest du dieses flattern beschreiben?🥰

3

Also das flattern hat sich für mich wie Darm Probleme angefühlt muss ich sagen 😂

Und die Tritte sind fast garnicht zu beschreiben es hat mich anfangs voll erschrocken das ich weiß leider garnicht wie ich die Tritte beschreiben soll sowas hat man auf jedenfall noch nicht gefühlt 😍😂 ich muss aber sagen ganz am Anfang in der 21 ssw wahr ich mir absolut nicht sicher weil es so unreal ist

weitere Kommentare laden
6

Das ist bei jedem anders. Ich habe meine unbewusst ab der 15ssw wahr genommen. War eher wie darmbewegungen und aich unregelmäßig. Ab der 18ssw war es dann täglich. Aber ich hab auch eh ein Wirbelwind. Was die sich im Bauch gedreht hat. Bin schon immer spazieren, damit ruhe ist. Naja der Wirbelwind war 5 Stunden vor Entbindung immernoch aktiv und ist es auch jetzt mit 10 Monaten.

7

Bin heute bei 18+5 und spüre mein Baby leider auch noch nicht.