Hey, also ich habe gestern das Rezept bekommen für die Schilddrüsen Tabletten weil ich ja eine Unterfunktion habe… nur leider habe ich gestern meinen Arzt so viel gefragt dass ich die Frage ausgelassen habe… ich bin in der 13ssw und Übelkeit ist noch immer ein Thema bei mir… ich habe gerade die erste Tablette genommen und frage mich wie sieht das aus wenn ich mich übergeben muss ??
Ich darf ja 30min nach der Tablette nix essen oder nix anderes einnehmen… hab jetzt ein komisches Gefühl falls ich mich übergebe dass ich ich die Tablette mit Spucke…
Schilddrüse Tabletten Schwangerschaft
Hallo,
solltest du Probleme damit haben (mir wurde es von Elevit so übel) kannst du die Tabletten auch mittags nehmen. Vor dem Mittagessen und Abstand zum Frühstück.
Nur abends solltest du sie nicht nehmen, weil die Tabletten wach machen.
Viele Grüße
Hab leider immer Probleme mit Übelkeit :( morgens abends mittags also ich übergebe mich schon so 4 mal am Tag.. habe nur Angst, dass die Tabletten die Wirkung verlieren
Das ist natürlich ein echt blödes Problem!
Bei mir ließ die Übelkeit nachmittags nach.
Aber ansonsten würde ich mir an deiner Stelle, etwas geben lassen, gegen die Übelkeit. Frag da bei deiner Ärztin oder Arzt mal nach.
Liebe Grüße und alles Gute
Wirst du nachts/morgens mal wach und schläfst dann weiter? Habe immer in der Zeit dann kurz die Tablette eingenommen und mich nochmal eine Stunde hingelegt. Ansonsten falls du die Tablette nicht jeden Tag erbrichst, ist auch noch genug in deinem Speicher vom L-Thyroxin.
Hallo,
Ich nehme Abends gegen meine Übelkeit Cariban Tabletten, die sedieren mich über Nacht so stark das ich manchmal bis 11 Uhr im Dämmer Schlaf bin. Aber meine Körper Uhr wacht trotzdem gegen 7 Uhr auf 🤣 nehme dann die schlafe und döse dann wie gesagt bis ca 11 Uhr weiter. Und erst dann frühstücke ich was und nehme dann meine Folsäure ein.