Hallo zusammen,
ich bin in der 6ssw und würde mich über einen Austausch mit weiteren werdenden Müttern freuen :)
Neue Schwangerschaft ET April/25
Hi, ich bin jetzt 5+4 und mein ET wäre somit im Mai 25. Warst du schon beim FA? :) und ist es deine erste Schwangerschaft?
Glückwunsch!
Am Montag ist mein Termin. Es ist schon etwas seltsam auf den Termin zu warten und zu hoffen, dass alles in Ordnung ist.
Es ist meine zweite aber die erste ist 11 Jahre her.
Wie sieht es bei dir aus? Hast du Beschwerden?
Glückwunsch auch an dich!
Ja, das warten macht mich tatsächlich verrückt.
Ich war am Montag nur Blut abnehmen und habe erst nächste Woche Donnerstag meinen ersten Termin.
Ich hatte 2022 ein MA , also meine zweite Schwangerschaft, aber hoffentlich eine die bleibt 🍀
Momentan hab ich nicht viele Beschwerden, leichte Schmerzen in den Brüsten und etwas Müdigkeit. Aber was wirklich nervt ist dieser extreme Blähbauch…
Wie ist es bei dir?
Hey, herzlichen Glückwunsch 🤍
Ich komme morgen in die 11.Woche, ist meine erste Schwangerschaft 😊
ET ist Anfang April 🙈
Ich komme auch in ein paar Tagen in die 11. Woche :)
Huhu, ich komme morgen in die 8. SSW.
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Hey, ich bin auch noch auf der Suche nach Mamis, die im April ET haben. :)
Ich würde am 18.04. auskugeln und bin daher morgen in der 9ssw ☀️
Würde mich sehr über einen Austausch freuen.
Huhu :)
Ich bin ssw 8+5. Mein et ist der 12.04.2025.
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Das ist auch mein/unser ET 🍀
Das ist schön. 😊
Hallo ihr!
Ich bin in der 7.Woche und müsste ET um den 26.4 haben. Hab am 16. einen Arzttermin, dann wird alles im Mutterpass eingetragen. War letzte Woche da und obwohl es so früh war, konnte die Ärztin ganz leicht ein Flattern erkennen, also hoffe ich, daß alles in Ordnung ist und bleibt. 😊
Wir haben am 25. Termin. Alles Gute euch 🍀
Huhu…
Ich bin heute 10+2 Ssw mit dem 4. Wunder 😍
ET ist der 01.04. hihi… am 18.07. habe ich positiv getestet… seitdem hoffe ich, dass die 12 Wochen schnell rum gehen 🙈
Lg Tanja mit 2 Prinzen und einer Prinzessin an der Hand und Krümel inside
Ich hab ET Ende April. Müsste jetzt 7+3 SSW sein.
Einen ersten Termin beim FA hatte ich 4+0. da konnte Mannheimer beginnende FH sehen. Nächste Woche ist dann der erste richtige Termin. Da darf ich den Krümel dann das erste mal sehen (hoffe er lebt und es ist nur eins)
Huhu bin jetzt bei 6+2 🤰🏽🥹
War bei 5+6 beim FA.Man konnte nur eine Fruchthöhle und eine gut aufgebaute Schleimhaut erkenen.
FA meinte es ist auch noch sehr früh.
Darf am 10.9 wieder kommen und ich hoffe das wir dann das Herzchen schlagen sehen 🥹🥹
ET 30.4.25✨️🥰