Hallo ihr lieben, 🥰
Ich habe heute getestet (insgesamt drei mal und davon einmal Digital) und alles positiv ! 🤗
Die Freude ist kaum auszuhalten.. jedoch kam natürlich auch gleich ein ganz großes Schwall Sorgen mit.
Ich habe nämlich einen Diabetes Typ 1, das sogenannte AGS Sydrom (ohne Cortisolmangel) und ein PCOS.
Jetzt mache ich mir natürlich Mega sorgen ob alles okay ist oder ob das überhaupt alles klappt.
Vielleicht ist es sogar eine Eileiterschwangerschaft.
Ich könnte gerade heulen und lachen zugleich.
Ich weiß ist doch bescheuert sich so den Kopf zu zerbrechen aber vielleicht kennt das ja jemand von euch vielleicht sogar mit ähnlichen Diagnosen ?
Ich würde mich wahnsinnig freuen von euch zu hören.. Aber erstmal euch allen einen wunderschönen Tag noch ✨🤗☀️
Ganz ganz liebe Grüße,
Anniee ✨
Ganz frisch 5+1 🥰
Hallo :) Ich bin jetzt bei 4+5 und hatte zuletzt einen MA. Nach meinem positiven Test haben mich auch gleich Zweifel befallen und mein Mann konnte mich super beruhigen. Er hat gemeint, dass die Sorgen nichts zum positiven ändern können und keinen Unterschied machen. Ich soll "einfach" ganz stark daran glauben, dass alles gut gehen wird, akzeptieren, dass die Sorgen da sind, aber denen gedanklich keinen Raum geben, sondern wie dunkle Wolken vorüberziehen lassen. Auch wenn es nicht einfach ist, versuche ich meine Energie darauf zu lenken, an das positive und an eine gesundes Baby zu denken, anstatt an die Sorgen.
Vielleicht hilft dir das ja auch etwas :)
Oh danke dir! das hilft sehr 🤗
Mein Mann hat mich auch sehr beruhigt und mir gleich was zu essen gemacht (das ist ja der absolute Game changer im Moment 😅)