Stillkissen

Mädels, ich suche ein Stillkissen zum Schlafen und um es nach der Schwangerschaft auch mal als Nestchen zu nutzen.
Könnt ihr da was empfehlen?

Liebe Grüße

1

Hallo,
so weit bin ich noch nicht, da ich erst in der 23ssw bin. Habe aber bereits seit Monaten das Stillkissen von Hobea in 190cm und bin zum Schlafen damit super zufrieden!
Sogar mein Mann nimmt es sich kurz falls ich früher aufstehen muss 😅

Wie es sich als Nestchen macht, werde ich dann noch sehen. Dazu braucht man dann noch den Lagerungsbezug.

Viele Grüße

2

Du kannst auch einen großen Kissen oder decken Bezug nehmen um ein Nestchen draus zu machen :)

3

Ich habe das theraline mond stillkissen ohne Plüsch gehabt und war sehr zufrieden mit. Diese großen wuchtigen Dinger mit 150-180 Länge sind mir zu sperrig im Bett gewesen. Nach der Geburt haben wir einen Kissenbezug drüber gemacht um es als Nestchen weiter zu nutzen, aber Junior mochte es dann sowieso nicht lange im Nestchen 😵‍💫😃

4

Das normale Theraline Stillkissen ist super zum Schlafen in der Schwangerschaft und auch als Nestchen (mit Haargummi unten zusammenbinden und dann ein großes Tuch darüber legen).

Zum Stillen habe ich es eigentlich nie verwendet, weil da immer alles weggerutscht ist. Allerdings habe ich 4 verschiedene Arten Stillkissen probiert und alle haben mir nicht gepasst. Am besten ging das Stillen bei mir immer ohne alles.