Kindsbewegungen 25+5 mit VWP

Guten Morgen

Wie ihr oben seht bin ich heute 25+5 (26ssw)
Unsere Maus war die letztn Termin immer super entwickelt.
Diesel Woche Montag bis Mittwoch war sie richtig super aktiv.
Gestern war es deutlich weniger. Ich habe sie gemerkt und auch von außen gespürt.
Aber halt deutlich weniger als die anderen Tage.
Mache mir jetzt doch wieder Sorgen.
Sollte ich beim doc anrufen?
Jetzt gerade hab ich sie auch mit der Spieluhr aus der Reserve gelockt und ein paar leichte Bewegungen bekommen.

1

War bei mir auch so bin gerade in der 39 ssw es ging sogar manchmal
3 Tage so das ich kaum was gespürt habe. Manchmal sind die kleinen im WachstumSchub und sind da ruhiger sagt man. Mach dir keine Sorgen es wird schon alles gut sein🥰 falls du wirklich 0
Spürst und verzweifelt kannst du ja dein gyn anrufen

4

Danke für die liebe Antwort.
Doch merken tuhe ich sie jeden Tag.
Halt nur manchmal sehr wenig und dann wieder etwas mehr.

Höre dann auch immer mit dem angelsound rein.

8

War bei mir auch so mach dir keine sorgen

2

Guten Morgen Liebe Lena, du darfst nicht vergessen das die Babys auch noch viel viel viel im Bauch schlafen. ☺️ manchmal sind sie mehr Aktiv und dann gibts wieder die Tage wo viel geschlafen wird z.B wegen Wachstumsschub. Manchmal hilft auch eine Positionswechsel damit die kleinen sich bewegen und man etwas beruhigter ist.

Natürlich wenn du Garkeine Bewegung mehr spürst dann zum Arzt.

Lg und alles gute 🍀 🤗

3

Danke für die liebe Antwort.
Doch merken tuhe ich sie jeden Tag.
Aber halt manchmal 2 oder 3 Tage weniger dann wieder 2 oder 3 Tage mehr.
Und da frage ich mich dann immer ob alles ok ist.

5

Wieso willst du zum Arzt wenn du dein Baby spürst?

Gerade in der Woche kann es sein das du sogar noch Tage hast wo du es gar nicht spürst.
Ich bin in der 31 Ssw. und meine Maus ist momentan auch etwas faul.

Vielleicht macht es gerade einen Schub und daher etwas ruhiger was nicht mal besorgniserregend sein muss.
Du bist ja auch nicht jeden Tag gleich fit und voller Elan. So eben auch das Baby.

6

Ja das stimmt.
Durch meine FG letztes Jahr bin ich nur total verunsichert und frage mich immer sofort ob etwas nicht stimmt. Ob sie sich weiter Zeitgerecht entwickelt.

7

Solange du sie hin und wieder spürst, auch wenn’s selten ist, wird alles gut sein. Sorgen machen würde ich mir erst, wenn du sie gar nicht mehr spürst. Vielleicht hat sie gerade einen Wachstumsschub. Ich selber habe eine VWP und die Bewegungen sind einfach weniger und oft mal die kleinsten Bewegungen nicht wahrnehmbar. Versuch dich zu entspannen. Auch wir haben mal einen Tag, an dem wir weniger Elan haben als an anderen. War/ist bei meiner kleinen immer noch genau so in der 30 ssw.

9

So ich war doch los.
Es sieht alles gut aus laut Gyn.
Gewicht ist ca 890gr.
Weiß nur net ob es gut ist vom Gewicht für den Tag