Kopf zu klein und Bauch zu dick-31SSW heute Termin zur Geburt gemacht

Hallo und Hilfe !!!!!

Heute war ich zur Geburtenplanung im Krankenhaus ist zwar noch etwas früh, aber weil ich schon 2 Kaiserschnitte hatte und ich Probleme mit Hüfte und Symphyse habe wird meine Kleine am 24 November per Kaiserschnitt geholt! Eigentlich wäre ET der 9.12 gewesen......

Soweit war bei der Untersuchung im Krankenhaus alles in Ordung nur aber es besteht eine Kopf-Thorax-Diskrepanz !!#schock

Die Werte :

Bpd 8,0
fod/ku 27,3
atd 8,3
apd/ au 2,7
fl 5,7

Gewicht liegt bei 1673 gr

Habt ihr Vergleichswerte ???? Bin jetzt etwas beunruhigt!

Liebe Grüße
Sandra und Ida

1

hallöchen sandra,
kann dir nur mal meine daten aus der 30.ssw geben (29+5ssw).

BPD 75,4mm
KU 275,8mm
ATD 82,6mm
AU 262,3mm
FL 50,1 mm

Gewicht etwa 1360g

lg und noch alles gute denise mit sidney (2) und damian inside (31.ssw)

2

hi, lies mal hier nach: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

was ich auf die schnelle verglichen habe, besteht gar kein so großer unterschied!

lg: suri ( 27.ssw )