Hi ihr lieben,
Bin jetzt ganz frisch in der 5SSW. Und normalerweise esse ich 3 Mahlzeit am Tag und braucht auch nicht mehr. Seit Tagen hab ich paar Stunden nach dem Frühstück richtig brennendes Hungergefühl sodass es mir bis Mittag gar nicht reicht. Ebenfalls auch abends. Ist das so früh überhaupt möglich ? Oder ist das Einbildung ?
Lg 😊
Verstärkter Hunger schon in der 5SSW?
Hallo,
Ich hatte auch so einen wahnsinnigen Hunger in den ersten 3 Monaten.
Inzwischen (23ssw) esse ich morgens und abends ganz normal, mittags esse ich etwas mehr.
lg
Hi, ich denke, es ist bei jeder anders. Ich hatte am Anfang gar keinen Appetit, kam erst ab ca. der 13. Woche wieder, aber nicht übermäßig, eher wie vor der Schwangerschaft. Liebe Grüße
Hallo :)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat - ist es denke ich bei jedem anders :)
Ich hatte am Anfang extremen Hunger, sogar so stark, dass ich in der Nacht aufgestanden bin, weil ich vor lauter Hunger nicht mehr weiterschlafen könnte 😅
Auch jetzt (morgen 24.ssw) hab ich noch mehr Hunger - aber nicht mehr so krass wie am Anfang 😅
Ich hatte am Anfang Phasen, da hatte ich einfach ständig hunger. Heute kommt das auch noch vor, aber nicht mehr so oft :) Im ersten Trimester schon regelmäßig.
Hei du
Bin auch in der 5SSW 🥰 bei
Mir ist es so das ich am morgen wirklich heisshunger habe 😅und ich bringe normalerweise nichts runter am morgen. Wenn ich dann meinen Berg (😅)gegessen habe , habe ich denn rest des Tages absolut keinen Apetit mehr. Obwohl ich sehr gerne gut Abendesse 🙈
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Das ging bei mir leider auch schon sehr früh los mit dem Hunger, als hätte ich ein Loch im Magen 😅 hatte schon Angst, dass ich übermäßig zunehme, wenn es so weitergeht. Ab der 11. SSW ist es aber weggegangen, sodass mein Hungergefühl wieder wie vor der Schwangerschaft ist 😌
Nein, das ist keine Einbildung 😀
Dein Körper holt sich schon früh, was er braucht. So war es bei mir auch. Von heute auf morgen hatte ich plötzlich ab früh morgens einen Riesenhunger, obwohl ich normalerweise morgens nie Hunger hatte und auch nie ein Frühstück gebraucht habe. Daran habe ich direkt gemerkt, dass ich schwanger war (noch bevor ich den Schwangerschaftstest gemacht habe). Irgendwann im zweiten Trimester ließ bei mir aber der extreme Hunger nach, wird bei Dir vielleicht auch so sein. Das ist aber sehr individuell. Dir noch alles Gute für die SS!