Wird noch jemandem schlecht beim Einkaufen?

Hallo!
Irgendwie ist das komisch?Ich dachte immer wenn ich mal schwanger bin würde ich essen ohne Ende! Jetzt wird mir aber jedesmal schlecht wenn ich ins Geschäft gehe! Spätestens die Fleischtheke bringt mich fast zum würgen und mein Einkaufswagen ist fast leer wenn ich mach das ich schnell aus dem Laden komme. Und das mit dem Essen bringt meinen Mann bestimmt irgendwann um den Verstand#koch denn ich hab Lust auf was und wenn ichs dann sehe will ichs doch nicht #kratz. Teilweise fängt mein Gatte 3 Gerichte an zu kochen - der arme Schatz
Vorgestern konnt ich nix essen außer ne kleine Tüte Chips und nen Malzbier trinken :-p ihhhhhhhh
Hat das noch jemand von euch?
PS: Sonst ist mir gar nicht schlecht und ko** musst ich auch noch nicht
Anja und #baby 8+4

1

An der Fleischtheke krieg ich auch immer einen Brechreiz ;-)
Aber ansonsten ist das bei mir alles nicht schlimm. Aber ess ja sowieso kein Fleisch, also ist das auch kein Verlust :-)

Liebe Grüße
Verena + Bub (24 SSW)

2

Hallo Anja, also bei meinem 1. Kind gings mir genauso, ich hatte Appetit auf irgendwas und wenn ich`s hatte, konnte ich nicht mehr ran. Hab mir mal beim Imbiss Makkaroni mit Wurst und Tomatensoße bestellt (ich hatte total Appetit drauf), als es fertig war, musste es meine Mama essen, ich mußte raus dort, konnte es gar nicht mehr riechen. So ging das andauernd. Bei meiner 2. Schwangerschaft gings mir nur schlecht, ohne diese schlimmen Appetitattaken und jetzt in der 3. ss nix von alledem, keine Übelkeit, kein ko... nix. Super, so hab ich alles mal erlebt. Dafür muß ich diesmal Stützstrümpfe tragen... #heul

Also viel Spaß und alles Gute noch

Ilona + #babyjunge (21.ssw) + Benjamin (12) + Sabrina Lucia (8)

3

Hallo,

bin in der 6.SSW und mir geht es beim Einkauf genauso.

Süßwaren waren früher total lecker, jetzt kann ich sie nicht sehen.

Ernähre mich zur Zeit von dunklem Brot mit Käse und viel Gemüse (Tomaten, Gurken, Salat) und ab und zu Hänchenbrust.

Einkaufen ist zur Zeit Horor für mich.

Schlecht und Übel ist mir schon seit 3 Wochen.

Conny

4

Hallo!!
Danke für die Antworten. Tut immer gut zu wissen das man Leidensgenossinnen hat !!#herzlich