Hey Ihr,
bin jetzt in der 13. Woche und muss nur noch Pipi! Es vergeht auch keine Nacht, in der ich nicht mindestens 2x auf Toilette muss. Mein Rekord ist 5x in einer Nacht
Hab nun wieder Berufsschule und die Lehrer meckern schon, dass ich dauernd rausrenne Dazu muss ich sagen, dass ich es nicht schaffe genug zu trinken...wenn ich auch noch 2 l trinken würde - HOLLA DIE WALDFEE
Echt nervig, freu mich schon auf den Babybauch,damit das Kleine nicht mehr so sehr auf der Blase rumtanzt
Habt ihr das auch so extrem?!?
Alle 10-15 Minuten Pipi, obwohl ich nicht viel trinke...
Gaaaanz so schlimm wie bei dir ist es bei mir noch nicht. Ich bin auch vor der SS mindestens jede Stunde aufs Klo gelaufen
aber liegt wohl daran dass ich am Tag locker meine 3 Liter Wasser trinke. Nur jetzt laufe ich eben noch öfter aufs klo
Vor allem Abends isses echt schlimm, kaum lieg ich im bett und bin kur davor einzuschlafen dann meckert meine Blase schon wieder. Und einmal wache ich mindestens auf in der Nacht weil ich so dringend pipi muss ist echt nervig, weil man keine Nacht durchschlafen kann
uggl 10+6SSW
Also wenn du ich wärst, dann würdest du in 2-3 Wochen bei 3 Liter am Tag ca. alle 1-2 Minuten auf Klo rennen *fies grins*
Wolln wir mal hoffen, dass es nicht so schlimm kommt
Ich würd auch gern soviel trinken, hab schon immer Angst, dass ich austrockne, aber hab halt fast nie Durst und trink so 1-1-5 Liter am Tag - Viiiiiiiiel zu wenig.
Hallo sicla,
ich muss Dich leider enttäuschen, aber ich bin jetzt in der 29. SSW und muss noch genauso viel auf die Toilette, eher mehr. Vor allen Dingen kommt das ganz plötzlich und ich muss dann auch sofort gehen und kann es nicht mehr halten. Meine dann fast mich zerreist es.
Erst gestern wollte ich zu einer Freundin fahren ( ca. 15 Auto - fahr - Minuten ) und nicht einmal das habe ich geschafft...musste bei einem Fast - Food - Restaurant anhalten, da ich fast in die Hose gemacht hätte.
Du siehst es wird nicht besser....aber auch das bekommen wir rum.
Liebe Grüsse
Sonja + Krümel inside ( 29. SSW )
Ach du grüne Neune
Na toll, da kommt man sich ja echt vor wie inkontinent...Und ich dacht:
"Ach, Silvinchen, in ein paar Wochen, so 3-4, dann ists vorbei mit dem Pipiproblem!"
Aber vielleicht musst du auch soviel, weil du schon so einen tollen "flüssigen" Urbianamen hast
Das Schöne daran ist ja, dass das Baby schuld ist und da kann man ja nich böse sein
Auch ich habe gedacht, mit der Zeit würde es nachlassen. Aber weit gefehlt: ich renne auch alle 15-20 min. auf die Toilette. Ich verlasse schon nicht mehr das Haus ohne Kleingeld für eine öffentliche Toilette im Notfall ...
Besonders nervig ist es auf der Arbeit. Meine Kollegin, die mit mir ein Zimmer teilt, ist schon genervt (aber auf freundliche Art), weil ich alle Nase lang aufspringe ...
Ich glaube, je größer das Baby wird, umso schlimmer wird es, weil es noch mehr auf die Blase drückt.
Ich trinke die benötigten 2-3 l grundsätzlich nur noch abends, wenn ich zuhause bin. Auf der Arbeit würde ich das gar nicht durchstehen. Ganz schlimm ist es nach Wasser und Tee.
Und das Schlimme ist, dass ich kaum mehr warten kann, wenn ich das Gefühl verspüre, auf die Toilette zu müssen, weil ich das Gefühl habe, dass mir die Blase jeden Moment platzt ....
Aber schön zu wissen, dass ich mit meinem "Problem" nicht alleine bin.
Übrigens: Auch die Übelkeit ist in der 19. SW bei mir zurückgekehrt - und das ist sehr ausgeprägter Form ...
Aber für unsere Babys überstehen wir das doch alle gerne, oder?
Liebe Grüße, traumtänzerin 28 (20+2 SW)
Das kenn ich gar nicht. Ich bin jetzt in der 20. SSW und gehe abends ab und an mal 1x auf Toilette, das auch eher gegen Morgen. Manchmal muss ich auch gar nicht.
Tagsüber geh ich ca. 3-5 x, also alles super normal würde ich sagen... ich trinke allerdings auch zu wenig!
LG
Julia
hallo,
ich komme auch grad mal wieder vom klo zurück zum laptop und wollte die gleiche frage stellen...
ich hatte schon angst, nen nierenschade zu haben.
ich bin ständig am laufen und kann dann mengen von pipi ablassen. eigentlich müsste ich schon vertrocknet sein
es beruhigt mich etwas, das ich nicht alleine mit dem pipiproblem bin. gar nicht auszudenken, wenn die ss noch weiter vortgeschritten ist...
lieben gruß und beim nächsten mal pipi denke ich an euch anderen
moni (endlich wieder in der 9ssw.) + junior 28mon.