solche Regelschmerzen und Rückenschmerzen, fast schon wie wehen 14 ssw

Hallo ihr lieben,
seit heute mittag habe ich totale Rückenschmerzen und seit ca 4 std. auch totale regelschmerzen, fühlt sich schon fast an wie wehen, muss es teilweise sogar veratmen. was kann das sein? DIe Mutterbänder?? Lasse mir gerade ein schönes Bad ein und hoffe das es dann besser wird. Habe angst das es frühzeitige wehen sind, aber das kann doch eigentlich nicht sein in der 14. ssw, oder!? Nicht das ich noch eine Fehlgeburt bekomme. freue mich so unwahrscheinlich auf meine maus. Kennt das einer von euch oder ist das normal und ich nehme es nur intensiver wahr weil es das zweite kind ist, soll ja bei vielen sachen in der zweiten ss so sein. Danke euch wirklich für eure antworten.

ela+Jason(2)+#baby 13+5

1

Dat sind die Mutterbänder die sich jetzt schön dehnen.
Tut tierisch weh.
Kenn ich;-)
Magnesium und ne Wanne wirkt Wunder.

2

Hallo ela

Das kenne ich, ich bin jetzt in der 17 ssw (16+3) und habe solche Rückenschmerzen schon 3 mal gehabt. Sie gingen weg als ich mich ins Bett gelegt und mich warm eingepackt habe.
Und diese Regelartigen schmerzen habe ich täglich, konnt manchmal nicht austehen, dagegen hilft aber Magnesium das habe ich mir in der Apotheke geholt.

Ich habe das heute meiner Fä gesagt und sie meinte es könnte sein das das Baby auf dem Ichias nerv liegt.

Wenn deine schmerzen jedoch nicht aufhören dann gehe morgen zum Arzt.

Milka2680

3

das sind sicher die bänder, hatte ich auch sehr stark, aber ich würde evt. trotzdem mal zum arzt. dann geht es dir auch besser. ich war ganz oft da :-p sie hat aber auch gemeint, dass ich lieber kommen sollte...aber keine panik..

alles gute für deine schwangerschaft

lg jenny und jolina (4 monate)

4

Hallo,

ich hatte neulich auch Schmerzen, ähnlich wie Regelschmerzen und auch Rückenschmerzen, war am nächsten Morgen im Krankenhaus.

Es war dann eine Blasenentzündung und ein Nierenstau.

Gehe auf jeden Fall zum Artz und lass es kontrollieren.

Alles Gute...

hiseba