Kennt das jemand?? Mir gehts oft richtig besch... 31 SSW...

Hallo Ihr Lieben,


ich hatte vor ein paar Tagen gepostet, dass meine Maus am Rumpf zu klein ist und nun eine Woche zurückgestuft wurde-wäre heute eigentlich 32 SSW.
Mich plagt aber noch eine Sorge und zwar gehts um mich selber.
Ich hatte bisher ja eine richtig besch... SS-immer Durchfall etc...... etc...... etc.....-habe alles mitgenommen, was es so gibt.
Ich habe jetzt seit einiger Zeit immer wieder Tage (die immer öfter werden), wo mir plötzlich ganz komisch wird, dann wird mir schwindelig, dann schlecht, dann muss ich zur Toilette (Gross-peinlich), dann habe ich das Gefühl mich übergeben zu müssen und habe dann auch Herzklabastern.
Wenn diese Phase dann überstanden ist bin ich so schlapp den ganzen Tag als hätte ich ne fette Grippe. Alle Glieder sind so schwer und ich habe immer das Gefühl einen heissen Kopf zu haben-habe aber keinen Fieber o.Ä.! Dazu bin ich etwas benommen, mir ist immer etwas flau im Magen und habe das Gefühl nicht richtig gucken zu können-manchmal gesellen sich auch noch Kopfschmerzen hinzu.
Den Tag kann ich dann echt vergessen. Am nächsten Tag ist dann wieder alles weg-bis wieder ein solcher Tag kommt.
Mit Übelkeit habe ich so oder so fast jeden Abend zu kämpfen.
Ich habe meinem Fa noch nichts davon erzählt, da er eh immer alles runterspielt und nicht für voll nimmt-daher landete ich auch in der 16 SSW im KH-wegen Durchfall seit über 4 Wochen mit Erbrechen, wo ich 8 kg in drei Tagen abnahm.
Meine Frage ist nun, ob jemand von Euch so etwas auch schon mal hatte oder kennt. Meiint Ihr ich muss mich damit an einen Doc wenden oder habe ich halt einfach das "Glück" mit diversen SS-Beschwerden gezeichnet zu sein?
Bin froh um jede Antwort, denn heute ist wieder einmal ein oben beschriebener Tag in starker Ausführung!
Lieben Gruss und schönen Abend noch,
Josy16#liebdrueck

1

Hallo Josy,

ich bin jetzt in der 32 ssw und mir geht es an manchen Tagen richtig besch..... habe dann ein Tag lang Durchfalle fühl mich total k.o.
Mir ist dann auch flau im Magen und habe dann auch das Gefühl das ich Krank werde.
Die letzten beiden Nächte habe ich auch kein Auge zu bekommen und ich habe das Gefühl ich bin total wund im Bauch so langsam geht mir echt die Lust aus.

Ich würde mal mit deinem FA darüber sprechen, vielleicht hat er ja Ideen was man dagegen tuen könnte.

LG
melanie + Fiona 32 ssw

2

Hallo Josy,

also ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Für mich hört sich das nicht nur nach ss-beschwerden an. Das du manchmal auch nicht richtig sehen kannst erinnert mich eher an eine Migräne mit Aura (es gibt zwei StTufen von Migräne).

Aber egal was es ist, du solltest nicht unbedingt so viel leiden müssen in deiner ss. Eine ss sollte eher was wunderschönes sein.

Viel Glück für deine weitere ss.

GLG
Kerstin + Prinzessin inside (34. ssw)