32.ssw - schreckliche alpträume,trau mich schon nicht mehr zu schlafen

hatte am anfang der ss schlimme alpträume, was die versorgung meines kindes betraf.
das ließ dann aber nach.

aber seit ein paar tagen sind sie wieder da.

mal ein paar beispiele meiner träume:
ich träume,
- das kind einfach zu vergessen, als ich es finde, ist es tot
- das kind nach dem baden nicht abzutrocknen, weil ich es vergesse, das kind erfriert
- ich friere das kind ein (!!!!) und stelle die mikrowelle beim auftauen nicht auf defrost, sondern auf 1000 watt
- ich vergesse, windeln zu kaufen, und wickel das kind einfach in zeitungen
- ich vergesse, das kind nach dem wickeln anzuziehen

so und ähnlich träume ich es jede nacht, manchmal weckt mich mein mann, weil ich dabei auch wohl mal schreie und um mich schlage #hicks

aber so geht das nicht weiter, mir fehlt mein schlaf so langsam, mein erholsamer,...

1

hast du schon mal ueberlegt, dich mit deinem arzt darueber zu unterhalten? es klingt ja, als wuerdest du richtig leiden, du arme!

das man mal schlecht traeumt udn aengste hat, das geht und ja allen so, aber es sollte nciht so ueberhand nehmen.

daran koennten so viele sachen jedoch teilhaben: vielleicht hast du aengste, die dir tagsueber nicht bewusst sind und dich bedruecken, oder es kann auch was organisches sein, dass diene hormone dich so mitnehmen.

auf jeden fall wuerde ich versuchen, mit meinem arzt darueber zu reden, nicht, dass das noch uin eine depression ausartet, das kann manchmal ganz schnell gehen.

alles liebe, siiri!

2

ich würd auch sagen, hebi oder FA befragen, autogenes training machen.

aber in meinem buch steht, dass alle ss solche träume haben und es normal sei, weil wir unsere ängste so aufarbeiten.

mein letzter traum war: ET ( sogar im januar, wie wir uns des wünschen ). ich im kkhaus, ertrug bis dahin alles gut.
muss vor ort auf die toiltette, von wegen darmenlteerung und so.

ALLE TOILETTEN des kkhauses sind besetzt. #schock#schock#schock ALLE. ich rannte im ganzen komplex herum udn schrie: ich krieg ein kind und muss aufs klo, lasst mich endlich .........#schock

natürlich hat mich niemand aufs klo gelassen, bis ich wach wurde und dann daheim austreten konnte. #heul

toll, ne??? #hicks;-)

also, keinen kopf machen, lieber dampf ablassen. lg: suri