Guten Tag,
Am 10 September sollte ich wohl meinen Eisprung gehabt haben und am 25 September durfte ich nach 1,3 Jahren endlich positiv testen. Ich bin jetzt 5 Tage überfällig und heute Morgen habe ich braune schmierblutungen bekommen. Da ist nichts hell oder dunkel rotes dabei lediglich nur braunes ,,blut‘‘ ich habe am Dienstag meinen ersten Termin und wollte fragen ob das häufig in den ersten Tagen sein kann. Ich habe keine Schmerzen oder sonstiges. Sollte ich mir Sorgen machen oder ist es eher normal.
Liebe Grüße :)
Schwanger aber braune schmierblutung
1
Die Frage liest man hier täglich. Es kann leider alles sein, aber Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht selten. Tendenziell ist braunes (altes) Blut meist nichts schlimmes. Du kannst nur abwarten
2
Hey :)
Ich hab am 25.09 auch Preston getestet und hatte auch 2x hellbraunen Ausfluss hatte totale Sorge, da ich schon 2x eine fg hatte . Meine Hebamme hat mich dann beruhigt und meinte das kann die Einnistungsblutung sein die jetzt erst rauskommt oder eben eine kontert Blutung oder einfach altes Blut. Solange du keine Schmerzen hast oder frisches blut raus kommst sollte alles okay sein.
Schöne kugelzeit :)