Ich brauche für Ende Oktober noch dringend eine hautfarbene Strumpfhose für meine Hochzeit und finde nur schwarze oder schlecht bewertete. Könnt ihr mir eine empfehlen? Ggfs auch welche DEN, trage sonst nie Strumpfhose aber in dem Fall wird eine nötig sein, das Kleid geht nur bis zu den Knien
Strumpfhosenempfehlung für Schwangere
Versuch es mal bei Calcedonia.
Die haben immer super Sachen für Schwangere
Ich find die von H&M super 🙌🏻
Da gibt es scheinbar hautfarbene nur mit 20 DEN das ist etwas kalt für ende oktober oder? Trage sonst keine und kenne mich nicht aus
Ich hatte letztens eine von CALZITALY bei Am.... gekauft. Die saß richtig gut und ist garnicht gerutscht. Leider ist sie mir gerissen und ich musste am zweiten Tag eine andere anziehen (ich hatte unterschiedliche zur auswahl gekauft). Diese war von Herzmutter und hat mir garnicht gefallen. Sie ist ständig gerutscht und saß auch irgendwie komisch.
Ich würde auf jeden fall mindestens eine als Ersatz haben wollen, falls man doch eine Panne mit der Strumpfhose hat. Ich persönlich trage so gut wie nie Strumpfhosen, weshalb mein Umgang vielleicht auch einfach nicht vorsichtig genug ist 😄
Ich trage sonst auch keine daher kenne ich mich 0 aus
Das gute ist ich brauch sie nur für einen abend es ist nur standesamt und abendessen, aber hautfarben muss sie schon sein unter dem kleid und die meisten sind schwarz
Die gibt es auch in Hautfarbe. Ich hatte sie als Gast für eine Hochzeit gebraucht.
Habe gelesen das du dir wegen der dicke Gedanken machst. Ich hatte auch eine möglichst dicke gesucht aber eigentlich auch nur 20 DEN gefunden. Falls ihr aber nicht vor habt viel Zeit draußen zu verbringen, denke ich sollte das ausreichend sein.
Guck mal bei Noppies, von denen hatte ich eine tolle.