Schon wieder Schwanger geworden ?!

Hallo liebe Urbia-Gemeinde,

Es geht um folgendes, ich wurde am 9.08.24 operiert da ich eine Eileiterschwangerschaft hatte. Ich durfte dann drei Wochen kein GV haben und habe danach auch das Go bekommen es weiter zu probieren.

Ist es möglich jetzt schon wieder Schwanger zu sein? Ich habe gestern einen Test gemacht und der war positiv. Ist es möglich nach 7 Wochen direkt wieder Schwanger zu werden ?
Ich meine am 23.08 war das HCG wieder draußen..

Ich habe natürlich auch Angst das die vielleicht nicht alles komplett entfernt haben bei der OP und es wieder weiter wächst oder ist das unmöglich?

Ich bin nicht davon ausgegangen das es direkt wieder funktioniert. Hat jemand selbe Erfahrungen gemacht und kann mir dazu was sagen?

Bearbeitet von Jenna123
1

Ja klar kann das sein 😍
Bin auch nach einer Fehlgeburt direkt schwanger geworden und es war dann auch eine intakte Schwangerschaft.
Alles liebe und gute euch zur Schwangerschaft ☘️

2

Vielen Dank 🥰

6

War alles gut ? ☺️

weiteren Kommentar laden
3

ja selbstverständlich :) man sagt nach einer Fehlgeburt sei man oft fruchtbarer :)

Ich wünsche dir alles alles Gute dieses Mal!! :)

lg rey

8

Dankeschön 🥰

4

Hey du :) bei mir war es ähnlich, hatte am 12.07. eine fehlgeburt in der 12.woche, medikamentös nach MA ,…

Ich bin aktuell in der 8.ssw, da hat sich wohl jemand in ein gemachtes Nest gelegt ☺️

9

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin🍀

5

Klar ist das möglich, bin 2 1/2 Wochen nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden ohne Periode. Der Eisprung kam zuerst 😅