Wie ging’s euch so in der 8. ssw ?

Hellouu

Bin heute 7+2 also frisch in der 8.ssw. Durften schon an 6+4 unser Regenbogen Wunder mit Herzschlag sehen🍀🌈
Hier ein Mal meine Symptome:
-Leichtes unterbleib ziehen & empfindliche BrĂŒste (ist schon was zurĂŒck gegangen)
-Schlafstörungen & komisch TrÀume
-unmotiviert
-manchmal kein richtigen Appetit
-und Übelkeit wobei 2 Tage hatte ich flauen Magen und danach (TW) den Tag musste ich mich ĂŒbergeben das ist paar Tage her seitdem gar nix mehr mit Übelkeit zu tun ist das normal ?

Wie war’s bei euch ?
Hab leider erst Mitte Oktober den nĂ€chsten Termin hasse diese warterei. Wie habt ihr das ausgehalten/ĂŒberbrĂŒckt ? :/

1

hei
ich komme zwar erst morgen in die achte Woche aber ich schreibe trozdem mal 😊

wir durften auch bei 6+4 das Herz schlagen sehen von unserem kleinen Schatz â€ïžđŸ€đŸ™

meine Sympthome:
immer wieder Druck im
unteren RĂŒcken

zwicken um den Bauchnabel bis zum unterleib

wilde TrÀume

empfindliche Brustwarzen ( mal mehr mal weniger)

schwindel wenn ich mich nach vorne BĂŒcke

HUNGER! 😂

und ja meine Motivation muss ich wirklich seit der 5ssw suchen , nur ich finde sie bis heute nicht 😂

ĂŒbelkeit eher unterschwellig , nicht stark.

meinen nĂ€chsten Termin habe ich in zwei Wochen.🍀 jaa du sagst es, ich hasse das warten ebenso! 🙄

wĂŒnsche dir alles alles Gute 🍀

Bearbeitet von Sunriseee
2

Guten Morgen
In der 7.ssw ging es fĂŒr mich zum ersten US, Herzchen hat bereits geschlagen, alles war supi.
In der 8.ssw ging es mir soo schlecht, ich hatte alle Symtome die man nur haben kann, nur gebrochen habe ich nie 😂
Ganz schlimm hatte ich es mit dem Magen zu tun, dort reichte schon das Tragen von BHs mit BĂŒgel đŸ˜”â€đŸ’« die BrĂŒste und Brustwarzen waren sehr empfindlich, ganz starke MĂŒdigkeit, super schnell fettende Haare, empfindlicher Geruchssinn, stĂ€ndig Pipi und Hunger, Übelkeit und ein sehr großes allgemeines Unwohlsein.

Ich bin jetzt recht frisch in die 14.ssw gerutscht und kann mich seit ca 4 Wochen gar nicht mehr beklagen. Bis auf MĂŒdigkeit, Hunger, ganz wilde kuriose TrĂ€ume und viel Pipi, geht es mir sehr gut 😊

Bearbeitet von kleinesWunder2025