5+0 6 ssw CB test bei 1-2 Woche

Hallo zusammen,

ich hatte vor einem Monat eine FG relativ früh und bin direkt wieder schwanger geworden. Ich mache den Fehler und teste jeden Tag. Bis jetzt sind die Striche immer dicker geworden. Heute Morgen waren die weniger dick und der CB Digital Test liegt bei 1-2 Woche.

Was habt ihr für Erfahrungen?

Die einzigen Symptome die ich bis jetzt hatte waren Kopfschmerzen, Müdigkeit, nachts wach liegen und explodierende Brüste. Jetzt sind die Brüste wieder weicher. Ab heute habe ich auch wieder Menstruations schmerzen. Es zieht abundzu im Bauch und leichte Rückenschmerzen sind dazu gekommen.

Da ich letzten Monat schon eine FG hatte hab ich wieder Angst das es abgeht.

Bearbeitet von Apafi
1

Hallo.
Mir ist es ähnlich wie dir gegangen, hatte ab ES +9 einen positiven Test und eindeutige SS-Symptome. Leider sind die Tests ab ES +12 nicht mehr stärker geworden und ich hatte an ES +16 einen Abgang. Ich will dir keine Angst machen, weil immer mehr Leute ihre negativen Geschichten als ihre positiven teilen werden, aber falls es so sein sollte, dann bist du nicht allein.

Für mich war es im ersten Momentan total ernüchternd, weil ich davor schon einmal die exakt selbe Situation hatte und mich bei meinem FA nicht ernst genommen fühlte. Ich habe den FA nun gewechselt, um der Sache auf den Grund zu gehen. Ich habe noch keine Ergebnisse, da der Abgang erst 1 1/2 Wochen her ist, aber ich bin nun zuversichtlich, dass eine Ursache gefunden wird und es beim nächsten Mal klappt.

Ich hoffe, dass es bei dir auch so sein wird! Du bist auf jeden Fall nicht allein und zögere nicht, dir adäquate Hilfe zu suchen, falls dein Bauchgefühl es dir sagt.

Liebe Grüße!💐