33 SSW Baby so ruhig

Hallo ihr lieben aktuell bin ich noch in der 33 Ssw und morgen Rutsche ich schon in die 34 Ssw, mein kleiner Mann ist heute so so ruhig und ich bekomme nur ab und zu einen kleinen Stubser, gestern war er richtig aktiv und kräftig hat sich viel gemeldet und heute habe ich legendlich den Schluckauf gespürt und ein paar kleine Bewegungen aber viel weniger als die letzten Tage, jetzt mache ich mir Gedanken ich hab auch schon senkwehen laut Arzt und ctg ab und zu am Tag aber heute nicht und eben auch weniger Kindsbewegungen, muss ich mir sorgen machen wie geht’s euch ? Habt ihr die kleinen Mäuse ab einer bestimmten SSW auch weniger gespürt bzw. leichter, also ich spür ihn schon aber leicht und weniger wie ich es gewohnt bin, kann es ein Wachstumsschub wieder sein ??

Wäre super lieb eure Erfahrungen zu hören bzw. wie es euch geht
Mein nächster Termin beim FA ist in 8 Tagen
Liebe Grüße

1

So ging es mir vor 2 Tagen. Da war ich 33+6.

Die Kleine Maus hat sich kaum bis gar nicht gemeldet, aber seit gestern wieder ordentlich.

Solche Tage wird es mit Fortschreitender Schwangerschaft nun auch öfters geben. Haben ja nicht mehr so viel Platz.

2

Hallo liebe Luna,

am wahrscheinlichsten ist, dass alles gut ist. Trotzdem würde ich wenn dir etwas seltsam vorkommt oder du dir einfach Sorgen machst in jedem Fall deinen Gyn anrufen und am Wochenende sogar auch im khaus. Die schauen gerne nach und nehmen deine Sorgen ernst, lieber einmal zu viel gecheckt als einmal zu wenig.
Alles Gute 🧡