Eure Erfahrungen nach der Pille danach?

Hallo ihr Lieben,
unzwar würde ich gerne von euch erfahren, wie euer Körper nach der Pille danach (ellaOne) reagiert hat und wie lange hielten die Nebenwirkungen an? Ich habe sie jetzt vor ca 3 Monaten zum ersten Mal zu mir genommen und mein Körper spielt seitdem verrückt.. Blähbauch, der Geräusche von sich gibt und blubbert und schwere Brüste, welche sich richtig voll anfühlen.. Schwangerschaft wurde mittels Bluttest und vaginalem Ultraschall ausgeschlossen. Bitte um Hilfe das macht mich verrückt 😓

1

Ich habe am selben tag Kreislauf Probleme gehabt und war Lichtempfindlich. Evtl gab's noch mehr Symptome, aber am nächsten Tag war alles wieder normal.
Was sagt deine Ärztin dazu?

2

Würde mal sagen, dass du im Forum Ungewollt Schwanger besser aufgehoben bist 🫣 Die Frauen hier haben wahrscheinlich tendenziell schon länger keine Pille danach mehr genommen.

Bei mir ist es tatsächlich 15 Jahre her, dass ich die EllaOne genomme hatte. An dem Tag hatte ich ziemliche Kreislaufprobleme. Wäre beim Frisör fast zusammengeklappt. Ich meine mich zu erinnern, dass der Zyklus auch eher ungewöhnlich war. Wie die darauf folgenden Zyklen waren, weiß ich leider nicht mehr. Hatte dann auch recht schnell die Pille zur Verhütung genommen.