Hi 🙋♀️
Wie oben schon steht merke ich immer wieder meine Brudtwarzen das die Jucken sobald mein Short oder Bademantel sie berührt .. habt ihr das auch und meine Brüste schmerzen immer noch je nach Berührung. Bin Aktuell in der 15SSW bzw geht es ab morgen in die 16.
Ja und dieses Problem mit der Umstandsmode ab wann habt ihr euch Hosen etc gekauft und wo? Trägt jemand Leggings und kann Empfehlungen aussprechen, auch was das Größenverhältnis angeht.
Hatte mir nämlich bei Bornprix etwas bestellt und das war einfach zu groß obwohl ich eigentlich immer so mit S oder M hinkomme.
Wo habt ihr euch Still BHs gekauft ? Ich hab normal 65H das stellt sich ein Problem dar. Vielleicht habt ihr gute Tipps.
Lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche 🍂☀️
Juckende Brustwarze und Problem mit Umstandsmode
Hi,
Das mit den Brustwarzen und den brustschmerzen hatte ich auch sehr lange.. Jetzt in der 20 Ssw ist es besser.
Ich habe mir viel von bonprix bestellt. Lustigerweise rutschen die Hosen ohne Gürtel alle besonders morgens. Aber im Laufe des Tages passen sie dann 😅
Ich glaube da muss man für sich die größe finden die gut passt, auch mal eine mehr oder weniger. Und bei hosen hilft am anfang oft am haargummi am Bund wenn sie sonst nicht zu geht.
Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen.
Liebe Grüße
Mama von Pünktchen 19+4
Zur Kleidung:
Ich fahre mit Bon Prix echt gut. Manchmal vertut man sich etwas in der Größe aber insgesamt bin ich echt zufrieden. Habe gerade eben wieder bestellt, weil ich vorhin gemerkt habe, dass mein Mantel nicht mehr zu geht 🙈
Was ich gelernt habe: lieber etwas zu groß, der Bauch wächst echt schneller als ich dachte. Mir passen schon so viele Sachen wieder nicht mehr... Bin jetzt 29.ssw.
Leggings habe ich eine von Sivella, die passt mir nicht so gut, oben am Bund zu eng.
Habe dann bei everwomen bestellt, die sind gut für mich.
Ich habe direkt am Anfang schon Umstands Hosen gebraucht, weil mein Bauch seit Beginn an sehr druckempfindlich ist.
BH hab ich von sugarshape. Auch schon vorher. Kann ich absolut empfehlen. Etwas teurer, aber so bequem. Da kannst du direkt die maßband Maße angeben und auch bei deiner Kombi wirst du bestimmt fündig. Auch hier hab ich direkt etwas größer genommen. Zum einen taten meine Brustwarzen auch so weh. Gerade bei engen BHs. Zum anderen wachsen ja auch die Brüste fleißig... 😅
Ich hoffe das hilft dir weiter 😉
Super danke .. an sugarshape hab ich garnicht mehr gedacht.. da guck ich mal.
Ja bei der Umstandskleidung hatte ich gedacht ich schau in der Stadt aber da ist das einzige Geschäft die noch welche führt H und M und da bin ich nicht fündig geworden.
Mein Bauch hat irgendwie fett angesetzt anstatt Babybauch zu werden daher komm ich mir momentan auch irgendwie dick vor anstatt schwanger aber das wird wohl noch kommen mit dem babybauch.
Abends vor allem drückt irgendwie alles.
Bin gespannt wie das noch wird.
Hast du bei everwoman deine normale Größe bestellt oder hattest du noch etwas beachtet dabei?
Still-BHs habe ich auch von bonprix und bin zufrieden. Habe aber auch "nur" ein C-Körbchen, daher ist das vielleicht nicht vergleichbar.
Bei Leggings und Hosen schwöre ich auf Lidl😁 die fallen größengerecht aus und sitzen gut. Habe in der 1. SS 6 Stück gehabt, 4 davon trage ich in dieser SS wieder. 2 sind leider im im Schritt durchgescheuert und ich muss sie ersetzen. Find ich bei dem Preis aber vertretbar.
6 Umstandsleggins? So viele Hosen besitze ich nichtmal normal inklusive Jeans und Leggins 😅
Ja, sechs Stück🤷♀️
Habe ausschließlich die (plus Longpullis und Kleider) in der SS getragen, das kam mit 1x wöchentlich waschen dann gut für mich hin.
Jede macht es doch so, wie sie gut klarkommt im Alltag, oder?