Nach zwei stillen Geburten bin ich nun endlich wieder schwanger, heute bei 5+2 nach IVF. Aufgrund der Vorgeschichte bin ich vermutlich noch nervöser als ohnehin schon 🫠 mein Arzt meinte unten in der Ecke könnte sich was verstecken, auf dem großen Bildschirm hat man es aber nicht so deutlich gesehen. Beim ran zoomen meine ich etwas zu erkennen. Meint ihr das unten am Rand ist schon Dottersack und ggfls Embryo? 🥰
Ultraschall 5+2 - ist das eine embryonale Anlage?
Ja das sieht danach aus🤗🍀.. Alles gute weiterhin
Vielen lieben Dank 🤗
Das war mein US bei 5+2 und jetzt binich bei 13+1
Glückwünsche zur erneuten Schwangerschaft. Wenn der Arzt sagt unten könnte was sein, wir da halt etwas sein können. Wir sind ja alle hier als Nicht Gyns im Forum unterwegs und können dir ganz bestimmt keine bessere Antwort dazu geben als dein Arzt.
Das ist mir schon bewusst. Wie ich aber geschrieben habe, war der Bildschirm meines Arztes sehr klein und er hat auch nur extrem kurz geschaut. Beim ranzoomen jetzt zu Hause sieht man es besser, deshalb einfach nur die Frage an Schwangere die vielleicht schon ähnliche Bilder bekommen haben. Vielleicht freue ich mich auch einfach möglichst oft zu hören, dass es nach Dottersack und Embryo aussieht 🫠 ich hoffe, dass nach meiner Vorgeschichte hier zumindest der ein oder andere Verständnis dafür hat, dass man unsicher ist und sich möglichst viel Sicherheit bzw positive Zeichen wünscht 🤗
ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du beim nächsten US mehr gewissheit hast. das bangen ist wirklich schlimm! 🍀🍀🍀
Vielen lieben Dank! Ja, ich denke die Termine in der Schwangerschaft werde ich erst genießen können wenn ich jeweils raus bin und weiß, dass gerade alles gut ist. Mein Gynäkologe wird es nicht einfach mit mir haben 🤣
verstehe ich sehr gut! mir gehts genau so 😂🙈
Ich kann dich so gut nachvollziehen! Mein Bild von letzter Woche Donnerstag sah ähnlich aus (bei 5+1) und sie sagte es ist einseitig ein Dottersack.
Ich bin jetzt das 7. mal schwanger, habe eine Tochter an der Hand. Bei uns war es ICSI und unser allerletzter Embryo (nach 5 Transferen mit 6 Embryonen).
Ich kann für meinen Teil sagen das ich eigentlich schon damit rechne das es nicht gut ausgeht obwohl es keine Gründe gibt. Da muss man jetzt einfach durch! Entspannen können wir uns erst Ende Mai! Für uns ist einfach eine Schwangerschaft eine ganz andere Erfahrung wie für die meisten.
Wünsche dir alles Glück der Welt 🍀 Elzchen