Hallo🤗
Ich habe beim Gehen und Stehen sehr oft ein Ziehen das in die Innenseite vom (meistens) rechten Oberschenkel geht. Ich habe gehört Wehen können sich auch in die Oberschenkel auswirken?
Die letzten Tage war mir oft übel und ich hatte stärkere und öfters Senkwehen und auch wellenartige Übungswehen wo mein Bauch hart wurde und wie eine Welle von oben nach unten wie eine art Gürtel zu geschnürt hat. Es hat jedoch nicht wehgetan ich geniesse ehrlich gesagt diese Art „Schmerz“🫣
Weil es aber nun öfters, länger und stärker wird frage ich mich ob das Vorboten von den „echten“ Wehen sein könnten. Bin 38+5 und seit mehreren Tagen so eine Unruhe in mir das es bald losgeht🙃Dabei hat mein Kind ja noch zeit🙄😄 (Ist mein erstes Kind und deshalb habe ich keine Ahnung)
Kennt das jemand mit den Oberschenkeln? Kann man das in Senk oder Übungswehen zuordnen?
Lg☀️
Sind das Senk /Übungswehen ?
1
Könnten auch die Leisten sein, aber auch Übungswehen.. ist in der Woche echt nicht mehr all zu leicht auseinander zu halten.
2
Das sind bestimmt Übungswehen. Du bist ja auch schon recht weit. Ich denke trotzdem kann man schlecht eine Prognose geben wie lange es noch gehen wird.
Nichtsdestotrotz schon mal eine schöne Geburt dir :)