Hallo ihr Lieben,
wer von euch ist auch so ziemlich gleich weit wie ich?
Wie sind eure Symptome?
Meine Übelkeit nahm seit ca 2-3 Tagen mehr ab, was mich richtig erleichtert! 🤗
Ebenso spannen die Brüste nicht mehr so doll, wie ist es bei euch so?
Habe nur öfters mal Kopfschmerzen und immer dolle Magenschmerzen oder Blähungen.
Mit freundlichen Grüßen 😘
10+0 SSW - Wie fühlt ihr euch mittlerweile?🥰
Hei, ich bin bereits in der 14.ssw 13+3 😊
Bis zur 10.ssw ging es mir miserabel. Ganz doll hatte ich es mit dem Magen zu tun was zu einen allgemeinen Unwohlsein beitrug. Schuld daran waren Getränke aus Wasser, also Tee oder jegliche Art von Wasser und das Tragen von BHs mit Bügel 😵💫. Musste auf zuckerhaltige Getränke umsteigen, die ich sonst nie getrunken habe 🙈
Ansonsten Übelkeit, Verstopfungen, Kopfschmerzen, Müüüüdigkeit, empfindliche Brüste + Brustwarzen und schnell fettende Haare. Mehr fällt mir erstmal nicht ein 🙈
Seitdem kann ich mich nicht mehr beklangen, ich könnte den ganzen Tag schlafen, hin und wieder Kopfschmerzen, ab und zu Blähungen. Der Magen macht auch noch Probleme gelegentlich aber mittlerweile weiß ich worauf ich achten muss und kann auch wieder Tee trinken 😊
Danke für deine Antwort! Das freut mich, dass es dir nun besser geht.
Wie kannst du diese Magen/Bauchschmerzen beschreiben? Macht mir manchmal echt Sorgen.😕
Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit! 🥰
Beschreiben würde ich es als hätte man monstermäßigen Hunger mit einsetzender Übelkeit, wie man es kennt, wenn man mal etwas länger nichts gegessen hat. Nur viel doller 😵💫
Da reichte bzw reicht schon der kleinste Druck auf der Magengegend. Damals waren es die BHs die genau an dieser Stelle Druck ausgeübt haben, heute ist es zb mein Mann, der seine Hand dort zu liegen hat 😬
Schmerzen habe ich aber nie gehabt.
Vielleicht ist es bei dir noch die Verdauung die den Schmerz auslöst. Mal beim FA ansprechen. Denke aber das wird normal sein 😊
Hey 😊
bin heute 10+1, also fast gleichauf wie du :)
Mir geht es genauso wie dir!
Vor 4 Tagen war mir noch den ganzen Tag über schlecht und dann hat es allmählich von Tag zu Tag nachgelassen. Nur ganz selten muss ich noch ab und zu würgen. Auch das Brustspannen ist weniger geworden. Magen- oder Kopfschmerzen hab ich gar nicht, stattdessen aber manchmal Durchfall 😵
Kannst du mir ein bisschen von deiner Entspanntheit abgeben? Das wär super 😅
🍀
Jetzt davor z.B hatte ich wieder sooo starke Bauchschmerzen/ Magenschmerzen beim Essen als ich gesessen bin.
Manchmal mache ich mir wirklich Sorgen, ob etwas mit meinem Magen nicht stimmen würde oder evtl. andere Organe dass auslösen kann. Ich hoffe, dass liegt nur an der SS.
Aber ansonsten geht es mir nur deutlich besser, ich versuche jetzt die Tage besser zu genießen.
Was mir gut tut sind warme Bäder und Tee‘s. 🥰