Mensschmerzen nach Schlafen weiterhin

Heyho :)

Wir sind in der 36 SSw. nächste Woche soll unsere Maus per Sectio geholt werden.

Ich habe seit den letzten 3-4 Tagen, hauptsächlich abends, heftige Schmerzen. Wie eine Mischung aus Magen-Darmkrämpfen, starkem Periodenschmerzen und starken Kreuzsschmerzen.

Den einen Abend hat mein Mann mich vor Schmerzen tatsächlich das 1. Mal weinen sehen, seitdem wir zusammen sind.

Seit heute morgen auch wieder immerzu Schmerzen, leicht veratmen muss ich, und durchgehend Mensschmerzen.

Habe mich ne Stunde etwa hingelegt, aber die Schmerzen sind immer noch da 🤔

Ich muss dazu sagen, dass es meine 3. Geburt ist, welche bevorsteht. Die Wehen bis 4cm bei meinem Sohn habe ich kaum gespürt. Hatte bei beiden Kids Dauerkontraktionen laut Geburtsbericht.

Hebi war heute da, sagte schonen, Mittags hinlegen, nicht mehr viel machen und unbedingt in 2 Tagen zur OP-Vorbereitung und Anästhesiegespräch mitteilen, dass ich seit paar Tagen so Schmerzen hätte.

Kann mir einer sagen, ob es wahrscheinlich wäre, dass es sich um Senkwehen handelt? Hören diese nicht wieder auf? Badewannentest geht nicht, soll man ja nicht wenn man alleine ist.

Freue mich über eure Erfahrungen bzgl Wehen/Geburtsbeginn etc :)