Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und bin sehr auf eure Ratschläge und Erfahrungen gespannt. Ich in in der 5+6 Woche und immer wieder verspüre ich Ziehen im Unterleib, manchmal ist das Ziehen leicht aber manchmal auch viel stärker was mir sehr große Sorgen bereitet. Ich war bereits schwanger und hab es am Ende der 7ssw verloren. Ich habe auch immer wieder ein komisches Gefühl im Magen was sich sehr schwer beschreiben lässt und heute habe ich stechen links in der Magen Region.
Hat vielleicht sonst jemand diese Beschwerden? Muss ich mir Sorgen machen ? Mein Frauenarzt Termin ist am 10.10

1

Ich bin 5+5 und hab das auch. ZU NMT bin ich ständig aufs Klo gerannt und dachte die Mens kommt, obwohl die Test knalle positiv waren. Das ist normal, die Gebärmutter dehnt sich und bereitet sich vor.

2

Hatte bei meiner ersten ss auch starke unterleibsschmerzen jetzt bei der zweiten hab ich es auch leicht.

3

Ich habe das auch seit Anfang an 5-6ssw ich bin jetzt 17ssw und immer noch! Das sind die mutterbänder die sich dehnen das ist eigentlich ein gutes Zeichen ☺️🙏🏽