Sehr hoher hcg-Wert- noch wer?

Ich habe sehr hohe hcg-werte und das ganze wird überwacht aktuell, eine partielle Blasenmole könnte es natürlich sein, bei 5+2 21000, 5+6 44000, 6+2 98000 und 6+4 108000. der nächste Wert folgt. Gibt es jemanden der auch in Woche 7 werte um 100000 hatte und alles ok war? Hoffe ich höre von euch 🙏🏼

1

Ich hatte an 4+5 einen HCG-Wert von 7000. Es wurde dann 3 Tage später direkt ein Ultraschall gemacht, weil die Gyn sagte, dass man bei dem Wert in jedem Fall in der Gebärmutter eine Schwangerschaft feststellen muss, ansonsten wäre etwas nicht in Ordnung.
Es konnte dann eine intrauterine SS festgestellt werden, sodass der HCG gar nicht weiter getestet wurde.
Hätte man ihn abgenommen, hätte er ja aber rein rechnerisch bei einer Verdopplung ca. alle 2 Tage auch bei 5+2 schon bei etwa 28000 sein müssen. Wurde denn bei dir noch keine Ultraschallkontrolle durchgeführt?

Aktuell befinde ich mich in der 16. SSW und es ist alles zeitgerecht entwickelt.

Ich hoffe, das hilft dir etwas

Bearbeitet von chalu
2

Doch Herzschlag war letzte Woche da, zu Beginn war ich zum Ultraschall da sah die fruchthöhle leider sehr unförmig aus, so wolkige Massen am Rand, das hat sich jetzt ausgewachsen, sieht jetzt besser aus wie eine plumpe Banane von der Form. Aber Blasenmole wurde in den Raum geworfen deswegen wird es jetzt kontrolliert regelmäßig. Beruhigend aber dass du dann auch so hohe Werte hattest! Auch so viel Übelkeit?

4

Aber vor einer Blasenmole hat man doch nur Sorge, wenn man zu dem hohen HCG keine intakte Schwangerschaft feststellt, oder? 🤔 Bei dir ist doch aber der Herzschlag festgestellt worden und somit eine intakte Schwangerschaft...
Ich bin aber natürlich kein Facharzt 🤷🏻‍♀️

Übelkeit hatte ich zu Beginn auch. Nicht ultra doll, ich glaube da geht es anderen schlimmer, aber ja sie war auf jeden Fall da.
Seit der 9. Woche geht es mir aber gut.

weiteren Kommentar laden
3

Hatte an 7+1 77000