Hallo.
Ich brauch ganz dringend einen Rat von euch.
Bei meiner erste untersuchen in der 11ssw war mein TSH wert bei 0.09 mit mir würde darüber nie gesprochen bis ich es gegoogelt habe was das überhaupt ist.
Dann bei der internen Untersuchung in der 18 ssw hab ich das angesprochen da wurde nur gesagt ja sollte wir uns unbedingt einmal anschauen. Dann hieß es bei dem Zuckertest schauen sie das gleich mit an den hab ich am 18.10. Jetzt bin ich in der ssw 23 und mir geht's aber schon den ganzen Tag gar nicht gut also mein Herz rast richtig und schlägt bis in den Kopf hoch obwohl ich sitze und nichts mache. Wenn ich meine Hand hebe seh ich aufeinmal kleine Punkte überall und ich hab jeden Moment das Gefühl als würd ich gleich umfallen. Es ist aber auch kein Arzt mehr da zu dem ich fahren könnte außer ins Krankenhaus und jetzt weiß ich aber nicht ob es nötig ist deswegen ins Krankenhaus zu fahren und ob die überhaupt was machen können.
Was würdet ihr machen? Bin grad richtig am verzweifeln.
Schilddrüsenüberfunktion
Ins Krankenhaus.
Ja, fahr bitte in das Krankenhaus. Sie werden dort alles checken. Alles Gute
Liebe Grüße
Lass dich bitte fahren, nicht alleine. So wie du es beschriebst ist das zu gefährlich!
Dies ist auch eine Indikation für die 112 wenn es dir so schlecht geht. Weil das eine Gefahr für dich und das Kind darstellt.
Ich selbst habe es auch mit der Schilddrüse, daher weiß ich wie mies das sein kann.
Danke, mein Mann wird mich ins Krankenhaus bringen.
Warum hat dein Arzt da nichts unternommen. Ich hatte vor der Schwangerschaft eine Schildrüsenüberfunktion. Puls weit über 100 und Herzrhytmusstörungen. Damit ist nicht zu spaßen. Ich war lange krank geschrieben, bis ich mit den Tabletten richtig eingestellt war. Zur Überbrückung musste ich Beta Blocker nehmen . Ich hoffe du wirst im KH richtig durchgeschaut. Aber fahrlässig von deinem Arzt. Normalerweise hätte er dich zum Endokrinologen schicken müssen.
Alles Gute und berichte mal, wie es dir geht