Vordatiert trotz Kryo

Hey zusammen...

Ich wurde durch eine Kryo Schwanger. Somit ist der ES klar.

Heute bin ich 12+5ssw und die SSL beträgt 7.2cm. Der neue FA hat mich um eine Woche vordatiert und auch den ET geändert.
Mit der aussage, gewisse Babys sind halt schon früher fertig'

Hatte das schon jemand?
Und ist die SSL für 12+5 wirklich zu gross??

Liebe Grüsse

1

Ich kenne mich mit Kryo oder den Werten nicht aus, aber kann sagen dass ich mich nie wieder vordatieren lassen würde. Bei meiner ersten SS hieß es auch das Kind sei so groß, eine Woche vordatieren… hab ich mir nichts bei gedacht, bis ich bei ET+ 10 in der Einleitung steckte. Die Hebamme meinte danach der Kleine hätte so viel Käseschmiere gehabt, der war noch nicht reif….soviel dazu. Muss nicht bei jedem so sein, aber dieses Mal habe ich mich dagegen gewehrt.

Ich kannte bei der ersten SS genau den Eisprung und auch den Zeugungstag, trotzdem wurde vordatiert. Frsg ggf nochmal nach

4

Na super... ich (nicht Kryo) wurde 8 Tage vordatiert, bin jetzt nach neuem ET bei 40+4 und irgendwie wirds durch Gyn und Umfeld langsam hektisch, tut sich aber nix 🙄

2

🙋‍♀️
Ich bin Aktuell durch unsere 6.ICSI schwanger!

Da ich leider eine Stärke Überstimulation hatte, war ich lange im Krankenhaus!

Sowohl das Krankenhaus, als auch die Kinderwunschklinik als auch mein Frauenarzt haben mich auf den 20.1. Datiert. Punktion war der 2.5.

Somit müsste der ET der 23.1. Sein! 🤷‍♀️

Ich hoffe, dass die 3Tage nicht soooo viel Ausmachen...
Kinder Etwickeln sich ja auch unterschiedlich schnell 🤷‍♀️

Aktuell bin ich in der 25. Woche und der kleine ist im Ultraschall immer noch größer als der Durchschnitt bei 25.

Gruß CaSa1988

3

Hatte ich auch. Wurde 4 Tage vordatiert und habe dann aber auf den richtigen et bestanden da der ES ja klar ist. Wurde denn auch gemacht 🤭

5