Hallo :)
Ich bin aktuell in der 7. SSW (6+1). Gestern war mir richtig Übel am Morgen und mein Busen tat in ganzen Tag weh vorhee war es immer nur die Brustwarze. Heute tut mir mein Busen so gut wie garnichr mehr weh aber er ist noch etwas geschwollen.
Also heute fast gar keine Symptome, ist das normal das es so unterschiedlich ist an verschiedenen Tage?
Danke für erfahrene Antworten 😊
Symptome kommen und gehen?
Deswegen steht in allen Ratgebern immer "kann zu folgenden Symptomen kommen".
es geht darum ob es normal ist das sie dann am nächsten Tag wieder weg sind und ob das eh keine Anzeichen sind das etwas nicht passt, daher frage ich.
Huhu, ich bin ab morgen auch in der 7. SSW und meine Symptome kommen auch und gehen Mal, schätze das ist normal kein Grund zur Sorge. Heute merke ich bis jetzt auch nichts 😊
Ja das ist normal
symptome kommen und gehen und vA sind es auch immer wieder andere. Das zieht sich durch die ganze Schwangerschaft so.
Mittlerweile habe ich das Gefühl diese Tage ohne Symptome sind wie eine Verschnaufpause damit man weiter durchhält, denn manche von ihnen können einen auch mal wahnsinnig machen
Melina mit Babyboy inside (20. SSW)
Danke für die Antwort.
Ja mir geben die Symptome immer bisschen "okay alles ist gut und das wir etwas weh tut ist gut"
Und man liest halt auch im Internet falls man einen FG hat das die Symptome weg sind, jedoch denke ich auch müsste ich dann Bluten und Unterleibschmerzen haben.
Keine Ahnung, hoffe das morgen oder am laufe des Tages wieder etwas Symptome dazukommen.
Noch dazu habe ich leichte Rückenschmerzen, die habe ich seit Anfang an, mal mehr mal weniger und an manchen Tage garnicht. Da hört man doch auch das, dass ein Anzeichen einer FG sein kann?!
Das ist Quatsch, dass wenn man Nix spürt dass es zur FG kommt.
Meine Mutter hatte bei der Schwangerschaft bei mir garnichts gemerkt 😅
Hallo, ja ist normal und sagt nichts über die SS aus 😊 also nicht verrückt machen und es genießen 😊
Bin in der 14.ssw und habe soweit rein gar nichts mehr an Symptomen, bisschen Müde, viel Pipi aber das wars auch. Beschwere mich auch nicht, mir gings in den ersten Wochen echt miserabel 🥹
Das hat nix zu sagen :)
Bei mir wars auch so. 5. und 6 ssw ziemlich übel, in der 7. SSW ging es mir super und von der 8.-10. SSW wars dann mal so, mal so 😉. Der Körper gewöhnt sich ja an die entsprechenden Hormone irgendwann und dann ist es auch normal, dass Symptome nachlassen (beim einen früher, beim einen später, beim anderen kommen sie gar nicht erst).